Heute Morgen nach dem ersten aufwachen?!

Werbung:
Danke Gardi, ich weiß das du es lieb meinst Danke nochmal, aber ab hier kann ich dir nicht mehr flgen, ich sehe das etwas anders.
Weißt du, nur weil diverse Menschen nicht identisch das gleiche erleben, sind sie noch lange keine ungläubigen.
Ich befasse mich schon Jahrelang seit es passiert ist mit diesem Thema, also ca. seit 1988.
Und ich komme wenigstens kleinweise weiter auch wenns schwirig ist.
Und glaube mir, nicht alles ist nur geistig zu verstehen.;)
Ich achte täglich und teilweise auch nächtlich auf Gedanken und meinen Körper, aber genau da bringt es mich im Moment nicht weiter, mich bringt weiter was ich auch verstehen kann, und das vermute ich gerade in der Kategorie Luzide Träume, Hypnagogie und alles was dazu gehört.
Würde ich nicht so gut aufpassen hätte ich die Luft längst angehalten und mich gäbe es lang nicht mehr, Gott sei Dank, bin ich sehr Geistesgegenwärtig.:)
 
Was mir gerade noch zu Gestern Nacht einfällt.
Ich hatte nur kleinere Lichtquellen, flammenlose Kerzen und das Fenster war nicht verdunkelt.
Aber ich weiß das das eine Erlebnis Gestern Nacht dadurch entstand, das meine Augen sich ständig anzupassen versuchten, ich werde ja doch schon älter, und wenns Tagsüber nicht passt setze ich eine Brille auf.
Immer wenn ich in den hellen Sternenhimmel schaue sehe ich am Fensterrand, eine Art Spektrum, oder eher die Komplementärfarbe.
Da der Himmel orange erleuchtet ist von den Laternen, sehe ich mehr oder weniger stark am Fensterrand die Farbe Grün.
Betrachte ich meine Hand sehe zumindest an den Fingerspitzen Blau, das liegt daran, das die Hautfarbe ebendiese ist, also Orangestichig.
 
hallo Sternenlicht .... ich erlese sehr viel Stress oder gar Panik in dir, weil du diese nächtlichen "Geschehnisse" nicht einordnen kannst

zunächst mal: eine NTE schließe ich definitiv aus! und nach deiner Beschreibung wirst du astral auch nicht unterwegs gewesen sein, wobei der Weg nach dorthin nicht mehr weit ist .... was du hast nennt man luzides Träumen, denn es hört sich für mich sehr typisch an, wie du es be/umschreibst .... was dir noch fehlt ist die Akzeptanz deines Verstands ... merke dir: nichts ist an dieser Art zu träumen gefährlich, es sei den, du neigst zum Schlafwandeln .... beherrscht du erst mal das luzide Träumen, dann öffnet es dir eine erneute Tür zum Unterbewusstsein ... auch davor brauchst du dann auch keine Angst zu haben, denn astral unterwegs ist ein jeder von uns Tagein Tagaus ... es "mitzubekommen" ist Training auf verschiedener Basis gleichzeitig und das trotzdem Schritt für Schritt

als Beispiel: man setzt dich ungeübt in Vettels Rennkiste und du MUSST Bahnrekord fahren bei ständigem Vollgas: du kämst nie an! nur ein trainierter Fahrer mit viel Erfahrung könnte dieses Ziel erreichen

als Tip: versuch dich zunächst auf deine Gefühle zu konzentrieren und wenn die dir grünes Licht geben kannst du dein Erlebtes aus der oder die Nächten von zuvor bearbeiten .... grünes Licht heißt: Sicher! oder: ich habe keine Angst davor! oder: es überfordert mich nicht, jetzt zusätzlich noch in die Tiefe zu gehen!

bei eventuelle Fragen kontaktiere mich einfach :)

Was bedeutet den bitte NTE wenn hier frech reinschnein darf?

Lg Ene67
 
Träume und Nahtoderfahrung?

Muss wohl die Nacht drüber schlafen um den zusammenhang zwischen Träume und Nahtoderfahrung zu verstehen.
Oder besser morgen drüber Mr.Google befragen.

Vielen Dank Gardi
 
Träume und Nahtoderfahrung?

Muss wohl die Nacht drüber schlafen um den zusammenhang zwischen Träume und Nahtoderfahrung zu verstehen.
Oder besser morgen drüber Mr.Google befragen.

Vielen Dank Gardi


ich erzähl dir morgen davon(wenn du es mchtest), wie ich durch diesen Tunnel ging, um die Liebe mal ganz anders zu erfahren ... im Grunde ist es eine sehr schöne Geschichte, auch wenn mir danach die Beinchen fehlten, aber es war MEINE EIGENE Entscheidung, es SO zu tun ....

nacht :)
 
Werbung:
ich erzähl dir morgen davon(wenn du es mchtest), wie ich durch diesen Tunnel ging, um die Liebe mal ganz anders zu erfahren ... im Grunde ist es eine sehr schöne Geschichte, auch wenn mir danach die Beinchen fehlten, aber es war MEINE EIGENE Entscheidung, es SO zu tun ....

nacht :)

Schlaf schön und sei bitte Mortgen wieder eine von uns !!!
 
Zurück
Oben