Heute Morgen nach dem ersten aufwachen?!

ene mene muh ....tztztz ... hatte Pippi in den Augen wegen dem "Missverständnis" :D

Konnte nie so richtig an das glauben was die Kirche so sagt, von wegen Himmel und Hölle.
Woher will sie davon Wissen?

Kirche empfinde ich als total krank, wie ne Sekte .... auch hat mir dieses Lichtwesen erzählt, dass hier auf Erden so einiges nicht nach seinem Wünschen ist und Kirche stand ganz oben an!

Sehe es als meine Bestimmung ein Leben ohne Frau zu erleben um hier auf erden mein Glück mit meinen beiden Katzen zu erfahren.

sein Glück auf Erden zu finden kann sehr facettenreich sein .... was ich über Katzen denke, weißt du :)

Nun dank deiner weiß ich es und nehme das Leben hier auf dieser Erde anders an.

oh, auch dieses kann sehr unterschiedlich sein, denn es wird unter Garantie nicht nur eine Dimension geben, in der wir hinübergleiten ... auch dieses wird sehr facettenreich und bunt und außergewöhnlich und interessant, nachdem wir hier unsere Pflicht erfüllt haben, im welch einem Sein du dich auch gerade befinden magst

Ja das würde wahrscheinlich auch mit einem Partner funktionieren,
bloß das ist wieder ein anderes Thema.

soll ich zusammen mit dir auf Suche gehen? ... ;) ... ich bin ne menschliche Schmusekatze und könnte nicht ohne Partner sein, da ich täglich gekrault werden möchte und meine Dankbarkeit dann auch gleich erwidere ... diesbezüglich bin speziell ich also nicht auf Suche


Hab vieles was bereinigt, geändert werden muss um mein Ziel auf erden zu erreichen!

ja, das sollte man anpacken ... wobei ein Bewusstsein viele Mglichkeiten bekommt, das zu bereinigen

alles Liebe du Er
:)
 
Werbung:
Minus 15 Grad Celsius. Auto auftauen, und ausgraben aus dem Schnee, zur Arbeit ein halbe Stunde verspätet gekommen...
 
Werbung:
Zurück
Oben