Heute Morgen nach dem ersten aufwachen?!

Werbung:
Würde mich echt sehr Interessieren wie es Dir da erging und was dabei gefühlt hast!?

musst leider noch bis morgen warten, ich erzähl es dir dann in der Früh nach der zweiten Tasse Kaffee
smiley_emoticons_eazy_senseo1b.gif
 
erst mal 2 Tassen Kaffee in mir hineingeschüttet und los gehts

habe kurz überlegt, dir es privat zu senden, aber nö, waren ja mit die ersten Gedanken, die mir heute Morgen duch den Kopf gingen

vorweg (kleine Gruselgeschichte FSK 18) ;)

der Arbeitsunfall vor über 23 Jahren war einer, den man (wennschondennschon) SO nicht erleben möchte .... sehr unschön, da ich mit den Beinen voran schöööön laaaangsam durch ein sehr schmales Loch gezogen wurde und ich es geschehen lassen musste, da die Firma für so einen Fall der Fälle keine Sicherheitsmaßnahmen vorgesehen hatte .... bei den Rettungsversuch von 45 Minuten merkte ich, das ich immer schwächer und schwächer würde und als man diese Eisenplatte (unter der mein halber Körper lag) endlich von unten losgebohrt und auf Kommando angehoben hatte, war es wie ein Blitzschlag ... ab da an floss das Blut in Strömen aus mir hinaus und ein Abbinden war zu der Zeit unmöglich... als ich mit dem Heli ins Krankenhaus eingeliefert wurde, war meine Chance zu überleben gleich null

mein Nahtoderlebnis, bitteschön :)

ich bin plötzlich seitlich durch eine Art dunklen Schlauch hindurch und sah am Ende ein sehr hellen Punkt, der rasch näher kam ... ich steuerte wie automatisch auf Diesen zu und "stand" plötzlich mirnichtsdirnichts im Licht .... so weit ich "schauen" konnte, war fließendes Licht vorhanden .... dieser Zusrand war nur ein Moment, bis sich dieses Licht regelrecht von (gefühlt) unten her an mir hochzukriechen begann

ich "sah" an mir keinen Körper, also nix an Hände oder Füße oder auch Augen, mit denen ich ja eigentlich das "Gesehene" erblicken müsste, denn wie sollte DAS ohne sie funktionieren?! aber DAZU später mehr

dieses von mir "gesehene" Licht kroch also an mir hoch und ab da an spürte ich das Licht als Liebe ... sie durchflutete mich quasi und es fühlte sich an wie "endlich Zuhause angekommen" .... diese gefühlte Liebe ist mit nichts zu vergleichen, was wir als Mensch hier auf Erden kennen .... es ist im Vergleich zu dieser gefühlten Liebe zu einem Menschen mit dem Faktor unendlich zu multiplizieren

ich hatte alles Menschsein vergessen ... war froh, endlich angekommen zu sein .... ich fühlte mich plötzlich unheimlich mächtig und allwissend .... ich wusste quasi alles ... z.B. was dieses Menschsein für einen Sinn hat, oder zu welch einem Zweck Materie erschaffen wurde und wie sich dort die Gesetze verhalten .... und auch der Eindruck, wie winzig klein so ein einzelner Mensch doch in Wirklichkeit ist, denn es gibt so viel an Mehr, was wir uns nicht mal erträumen können .... unser ganzes Universum ist ein Witz gegenüber dem, was ist

dann irgendwann tauchte von weit Drüben ein sehr heller Punkt auf .... krass war dann mein Empfinden .... ich schien vor Demut immer kleiner zu werden, je näher dieses Lichtwesen auf mich zukam und irgendwann blieb es vor mir in einen Sicherheitsabstand stehen

ich vernahm plötzlich eine Stimme im Kopf (jedenfalls fühlte sich das genau SO an, obwohl ich dort ja ohne Körper war) und es sagte "du kannst hier nicht bleiben, du gehörst hier noch nicht hin"

ich war innerlich aufgebracht, denn dieses wollte ich nun ganz und gar nicht "hören" ... ich sagte gedanklich "ich möchte aber hier bleiben, denn es ist so wunderschön und ich habe es so sehr vermisst"

und darauf das Lichtwesen "du hast die Möglichkeit, in deinem Körper zurückzugehen (was ich dir rate) oder aber den anderen Weg zu gehen, aber hier bleiben kannst du noch nicht"

ich sträubte mich immer noch und irgendwann "sagte" dieses Lichtwesen "komm, ich zeig dir, was passieren wird, wenn du dich dafür entscheiden solltest, den für dich einfacheren Weg zu gehen"

plötzlich saß ich in einem Baum und fühlte mich so klein wie ein Vogel .... unter mir war eine Zeremonie im Gange ... es waren viele Menschen in Schwarz gekleidet unter mir, die auf weiß bedecktem Boden standen .... jeden einzelnen fühlte ich in mir ... ich fühlte, was mit ihnen in Zukunft passieren wird, ich fühlte, was in den folgenden Generationen daraus resultiert = jeden Einzelnen! ... aber was ich z.B. nicht konnte war, einen speziellen Bezugspunkt zu meiner Frau aufbauen, denn schließlich war ich mit ihr ja vor dem Unfall erst 6 Wochen verheiratet .... es kam mir gar nicht in den Sinn es zu tun .... alle Wesen waren für mich gleichbedeutend, denn alles zusammen hatte eine Auswirkung auf das Kollektiv der Liebe ... menschliche Gefühle gab es nicht, nur das Gefühl, das ICH durch meine eventuelle Entscheidung nicht mehr in meinem Körper zurückzugehen, einen immensen Schaden anrichten würde

ich wartete die Zeremonie nicht ab und flog/ schwebte seitlich aus dem Baum heraus .... ich stand wieder vor dem Lichtwesen und ich brauchte nix zu sagen .... er erstrahlte plötzlich viel heller als zuvor und ich fühlte mich irgendwie wie von zu viel Last in mir befreit

Es sprach Gedanklich zu mir "deine Entscheidung war Weise und richtig, du wirst viel Leid und Schmerz auf dich nehmen, aber der Lohn dafür kennst du" .... ich gebe dir noch 4 Regeln mit auf deinem neuen Weg, die du unbedingt befolgen musst ....töte niemals einen Menschen ... töte du dich auch nicht selbst .... eigne dir Wissen an und verbreite die Liebe in die Welt und alles wird gut für dich ausgehen

liebe Ene67: ich weiß, das es für mich gut ausgehen wird, denn ansonsten wäre dieses Lichtwesen nicht so sehr an mich gewachsen .... die Zeit habe ich nämlich dort ganz anders wahr genommen, als wir es hier gewohnt sind .... meine Entscheidung bedeutete für dieses Lichtwesen zugleich, wie ein Abernten reifer Früchte .... dort, wo ich die Entscheidung getroffen habe, war es wie eine Barauszahlung, aber das Geld habe ich zuvor nur in Vorkasse erhalten ... nun muss ich es abarbeiten

zu dem hier noch folgendes ...( Zitat von mir .........ich "sah" an mir keinen Körper, also nix an Hände oder Füße oder auch Augen, mit denen ich ja eigentlich das "Gesehene" erblicken müsste, denn wie sollte DAS ohne sie funktionieren?! aber DAZU später mehr..... ) ... im Nachhinein ist es so, dass ich auf das "Gesehene" mich nicht vertrauen kann , denn es sind geistige Informationen in Bilder meines Verstands umgewandelt, also auf menschliches Sein reduziert = darum verlasse ich mich heutzutage meist nur noch auf meine Gefühle, was die Informationen der geistigen Welt angeht, die man mir immer noch häppchenweise zukommen läßt .... die Augen und den Verstand nehmen wir bei unserem Tode nicht mit ins neue Sein, unser Gefühl und unser Ich aber schon

diese Liebe, die an mir "hochkroch" deute ich heutzutage als die Verschmelzung mit der Seele .... Seele ist für mich unendliches Bewusstsein .... du als einzelner Mensch bist aber "nur" ein Bewusstsein ... folglich besitzt du sehr sehr viele verschiedene einzelne Bewusstseinszustände, mit denen du dich automatisch nach deinem Tode vereinst ... DU bist dann immer noch zu 100% DU

das war meine Geschichte dazu, ich hoffe, sie hat dir/ euch gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speziell wenn du schon ein paar mal eine Nte geträumt hast, und wusstest das es ein Traum war, aus dem du erwacht bist, so was gibt's nämlich auch.;)
 
Speziell wenn du schon ein paar mal eine Nte geträumt hast, und wusstest das es ein Traum war, aus dem du erwacht bist, so was gibt's nämlich auch.;)

ach genau ... und danach fehlen dir dann auch die Gliedmaßen .... was für ein scheiß Traum ;) ....

nein, eine NTE ist kein Traum, viel mehr ist der Körper dem Tode sehr nahe ... wie soll das denn gehen, eine NTE über den Traum zu erfahren?! ... legst du dich beim Einschlafen in der Tiefkühltruhe oder was? = dann könnte es natürlich sein, das du eine NTE erfährst, ohne es aber zu träumen!!
 
Werbung:
Vielen Dank Gardi das hier deine Geschichte zu NTE geschrieben hast.
Bloß so wie du von mir denkst ich sei eine Frau so dachte ich von dir das selbe.
Aber gut ist ja hier nicht das Thema jetzt.

Hab ja schon einmal irgendwo vom Licht am ende des Tunnels, wie ich es benenne, gelesen aber nie wie es dahinter aussehen möge.
Dachte so an Elis im Wunderland, freies schweben oder so.
Nun dank deiner weiß ich es und nehme das Leben hier auf dieser Erde anders an.
Hab vieles was bereinigt, geändert werden muss um mein Ziel auf erden zu erreichen!
Sehe es als meine Bestimmung ein Leben ohne Frau zu erleben um hier auf erden mein Glück mit meinen beiden Katzen zu erfahren.
Klingt jetzt echt komisch aber deren Liebe und treue danken sie dir täglich.
Ja das würde wahrscheinlich auch mit einem Partner funktionieren,
bloß das ist wieder ein anderes Thema.

Konnte nie so richtig an das glauben was die Kirche so sagt, von wegen Himmel und Hölle.
Woher will sie davon Wissen?

Grüße DER Ene67
 
Zurück
Oben