Heute abend ist Räuchern angesagt

M

magnolia

Guest
Hallo allerseits :)

Eine liebe Verwandte hat mir gesagt, dass sie an allen 3 Raunächten in dieser Zeit mit dem Weihrauch durchs Haus geht.

Ich werd das dann auch machen, da heute die letzte Raunacht ist. Außerdem gibt mir das ein gutes Gefühl.

Seid ihr heute auch am Räuchern?

magnolia
 
Werbung:
Hallo allerseits :)

Eine liebe Verwandte hat mir gesagt, dass sie an allen 3 Raunächten in dieser Zeit mit dem Weihrauch durchs Haus geht.

Ich werd das dann auch machen, da heute die letzte Raunacht ist. Außerdem gibt mir das ein gutes Gefühl.

Seid ihr heute auch am Räuchern?

magnolia


Klar, Weihrauch und Mhyrre:thumbup:
Ist es bei dir auch so neblig?

*grins*
Lumen
 
Nochmal?? habs vor ein paar tagen erledigt- Hab gedacht die Rauhnächte wären zwischen Heiligabend und NEujahr.

Es gibt 3 Raunächte. Am 24.12., am 31.12. und am 5.1.

Meine Verwandte, die in einem kleinen Bergdorf wohnt, hat noch viel Bezug zum alten Brauchtum. Sie hat mir das gesagt.

Jetzt mach ich das und fühl mich wohl dabei. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben