spiegelfluch; raum reinigen

ja ok, danke....hätte ja sein können....
danke, dass ich doch noch ein wenig ernst genommen wurde und versucht wurde mir hier zu helfen...
vielleicht ist es einfach nur diese sche.. verzweiflung.
DANKE (ich konnte mich wenigstens ausreden...)


Nichts hören, nichts sehen:trost:

:doof::doof::doof:
 
Werbung:
ja ok, danke....hätte ja sein können....
danke, dass ich doch noch ein wenig ernst genommen wurde und versucht wurde mir hier zu helfen...
vielleicht ist es einfach nur diese sche.. verzweiflung.
DANKE (ich konnte mich wenigstens ausreden...)

Dein Selbstmitleid find ich widerlich.
Statt sich mal zu fragen, wieso ein Mädchen "abrutscht", ihre genetische Familie verleugnet bzw. sich nicht als Teil dieser Familie sieht und sich immer weniger zu Hause sehen lässt, ist die Freundin mit ihrer "schwarzen Magie" schuld.
Bequem, da brauchen sich schließlich weder die Eltern noch deine Person Gedanken darum machen, wie es zu so einem Verhältnis überhaupt gekommen ist.

Und weil sie sich dir dann nicht brav auf Befehl "öffnet", dringst du (gewaltsam? War sie einverstanden?) in ihre Privatsphäre (=Zimmer) ein und greifst das an, womit sie sich identifiziert (auch vorher schon, bloß in dem Fall noch etwas extremer). Projizierst schön deine eigenen Probleme auf das Kind und nimmst es lieber in Kauf, ihr zu schaden, statt mal der Mutter (jaja, deine Schwester, vielleicht sogar jünger(?), auf jeden Fall sooo bedauernswert) die unangenehme Frage zu stellen, wieso ihr Kind ihr weder Interesse noch Vertrauen entgegenzubringen scheint.

Was hat dieser Reiki-Meister eigentlich mit Teenies, dass er mit beiden Mädchen so viel zu tun hat?
 
Was hat dieser Reiki-Meister eigentlich mit Teenies, dass er mit beiden Mädchen so viel zu tun hat?

Das hab ich auch nicht ganz verstanden, warum der Freund der 13jährigen,
der nach Tunesien musste jetzt mit der Mutter von dem Reiki-Großmeister zusammen ist.,
 
Ich kann dir sagen was du da tun musst,
du musst dich an Gott wenden und beten.

Ich habe viel erfahrung, ich war so wie du und hab mir das zeug gekauft.
Was wirklich geholfen hat war:

Beten, das Vater unser mehrmals am Tag.
Wenn die kleine wirklich frei werden will darf sie auf keinen Fall mehr kontakt zu irgendwelchen leuten haben die so etwas machen, das ist ganz klar gefährlich.

Besuche auch bitte keine leute die so etwas tun, magie ist immer vom Teufel, die namen sind nur damit menschen besser drauf reinfallen, alles reine geldverschwendung.
Ich habe lange zeit auch die lügen der magier geglaut, aber weißt du wie das ist?
Dafür das sie dich belügen bekommen sie von dämonen und geistern fähigkeiten, so arbeiten magier : Manipulation der menschen, sie sind alle gegen gott.

Du musst umbedingt an gott glauben und um vergebung bitten, denn gott hat sowas in der bibel verboten, gott schenkt alle kraft und hilfe und schutz umsonst wenn du ihn darum bittest. Dann ist sie sofort frei.

Hab keine ANGST, ES GIBT KEINE FLÜCHE:
1. Auf Menschen die sich bekehrt haben haben finstere mächte keine wirkung mehr
2. Was anderes als beten und bekehren und bibellesen wird nicht helfen und alles nur noch schlimmer machen
3. Geb nichts auf das was die magier sagen, die sprechen sich untereinander ab durch ihre geister und dämonen und teilen sich manchmal sogar noch das geld.

Die person die in die schwarze magie eingewiesen wird kann man nur sagen:
Bete und kehre um zu gott, sage ihr ganz klar, das sie sich damit satan öffnet und das gott der schöpfer von allem das nicht möchte, sie soll sich für einen ganz klar entscheiden und das im gebet gott sagen.

Es ist wichtig, ich bin durch solchen leichtsinn wie schwarze magie einmal fast gestorben ich weiß wovon ich rede, es kann schere körperliche auswirkungen haben.

Schenk ihr doch einfach eine kinderbibel oder sowas, sag ihr klar das das was sie macht gegen gott ist :)

LG
schreib mir ruhig eine pn
wenn du fragen hast
 
ein kloster wäre hilfreich. allerdings mit abschließbarer kammer. und in jede himmelsrichtung ein kreuz aufhängen,
um den nebel fernzuhalten:)
 
Werbung:
Zurück
Oben