spiegelfluch; raum reinigen

Du musst umbedingt an gott glauben und um vergebung bitten, denn gott hat sowas in der bibel verboten
Hier muss man weder um die Gunst Gottes betteln, glauben/zweifeln, noch sonst etwas um (von Gott) geliebt zu werden.

Gott ist weder auf Entschuldigungen, noch auf Gehorsam angewiesen, und um Verzeihung muss man sich schon gar nicht anstellen, denn das hat Gott bereits getan.

Die Frage ist, ob du dir verzeihen kannst und deine Mission/Aberglauben beenden,
denn das, was du hier tust, ist nichts anderes als: Gotteslästerung.

Du befindest dich hier im Magieforum und hier braucht man sich nicht über Gott zu stellen, das ist nicht notwendig. ;)
 
Werbung:
Wenn Gott dir und/oder deiner Nichte verzeihen WIRD, dann hat er bereits verziehen. Zeit ist eine Illusion, eine rein menschliche Kategorie.
Dieser Satz postuliert, dass Verzeihung überhaupt notwendig ist, was ich bezweifle. :)

Der Schuldgedanke trennt und hier schließe ich mich Ara an.

Das Trennende, die Idee von Schuld und Sühne, der Christen, hat schon mehr Unheil angerichtet als alle so genannten Schwarzmagier zusammen.

Deine Nichte ist schlicht und einfach in der Pubertät, lass sie doch ihren eigenen Weg finden, liebe sie so wie sie ist und zeige ihr unaufdringlich deine Unterstützung , so sie diese annehmen will.
Ich meine dies im Sinne von: DA SEIN.
Für jemanden zu beten, der nicht darum gebeten hat, ist ein Einmischung in dessen Leben. Der Betende tut damit kund, dass er besser weiss, was für denjenigen, für den er betet, gut ist. Es ist Besserwisserei und enthält ein Gutteil Eigendünkel.
 
doch die mutter des mädchens wusste alles und hat es auch gut geheissen, da, so die aussage der mutter, sie selbst mit energien arbeiten und sie kennen sich da schon aus.
naja, aber wir nicht. und haben das halt als, nicht gute mutter, deren ihr kind scheißegal ist abgetan und versucht meine nichte von dem mädchen zu lösen. es gab viele gespräche und es hat dann auch geklappt.
achja, dazu zu sagen ist auch noch, dass sich das mädchen und meine nichte als inselopfer bezeichnen und auf der donauinsel mit den inselkindern abhängen....


Vielleicht redest Du nochmal mit der Frau und lässt Dir das alles ein bißchen erklären, sie hat ja offenbar viel mehr Erfahrung und Ruhe als Du.
Frag sie doch von Tante einer pubertierenden Nichte zu Mutter einer pubertierenden Tocher, wie man damit gut umgeht und den richtigen Weg zwischen behüten und loslassen findet.

Dieser Frau ist ihre Tochter ganz sicher nicht scheißegal, sie dreht nur nicht so durch wie Du und Deine Schwester.
Ladet sie mal zu einem Kaffe ein und tratsche mit ihr, Eure Töchter sind die besten Freundinnen, das verbindet.

Und überleg Dir, warum Du so schnell Leute verurteilst, die Du gar nicht kennst. So verpasst Du eine Menge und nimmst Dir Chancen, neue Erfahrungen zu machen.
Deine Nichte macht neue Erfahrungen, das gehört zum Leben dazu. Dir würde das auch gut tun, dann hättest Du auch nicht mehr so viel Angst.
 
Werbung:
Zurück
Oben