Herbalife

Kaamil

Mitglied
Registriert
14. März 2010
Beiträge
65
Ort
ZürcherOberland
hallo ihr lieben.
Mich beschäftigt in letzter Zeit etwas und möchte Meinungen und Erfahrungen hören:
Herbalife! Eine Bekannte von mir machte mich darauf aufmerksamm und ich probierte das Zeugs auch aus.... für die Verdauung ist's unbestritten eine Wohltat. Die Produkte sind wohl wirklich gut. Aber darum gehts mir gar nicht.

Mich stört der Vertrieb. Für mich ist das ein Schneeballsystem. Um einen gewissen rabatt zu haben musst du so und soviel Umsatz/Jahr bringen... du kannst nicht einfach für dich kaufen, nein du musst Umsatz bringen. dann hört man immer wieder das Herbalife was mit den Scientologen zu tun hat....

Mir sind auch die "grossen Tiere" in dieser Strukur, von der ich die Produkte habe, ganz und gar nicht geheuer. Ich fühl mich unwohl.......

Hat jemand erfahrung mit Herbalife und dessen Strukturen?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
hallo ihr lieben.
Mich beschäftigt in letzter Zeit etwas und möchte Meinungen und Erfahrungen hören:
Herbalife! Eine Bekannte von mir machte mich darauf aufmerksamm und ich probierte das Zeugs auch aus.... für die Verdauung ist's unbestritten eine Wohltat. Die Produkte sind wohl wirklich gut. Aber darum gehts mir gar nicht.

Mich stört der Vertrieb. Für mich ist das ein Schneeballsystem. Um einen gewissen rabatt zu haben musst du so und soviel Umsatz/Jahr bringen... du kannst nicht einfach für dich kaufen, nein du musst Umsatz bringen. dann hört man immer wieder das Herbalife was mit den Scientologen zu tun hat....

Mir sind auch die "grossen Tiere" in dieser Strukur, von der ich die Produkte habe, ganz und gar nicht geheuer. Ich fühl mich unwohl.......

Hat jemand erfahrung mit Herbalife und dessen Strukturen?

Liebe Grüsse



hallo kaamil


Also meine erfahrung, und ich war ganz am anfang wie herbalife zu uns kam dabei (österreich) das mit dem du kannst nicht nur für dich kaufen ist ein schwachsinn klar wollte ich 50% bei herbalife und daher hab ich mich qualifiziert zusammen damals mit meinem vater, ich kaufte zum schluss nur für meine fam und mich ohne das ich je verkaufte,auch der grund das ich sowas nicht kann auch wenn ich von den produkten sehr überzeugt bin,ich testete alles und ohne Frage die PRODUKTE sind 1A mag sein das sich das ganze seit dem Tod von Hughes dem gründer etwas verändert hat,Klar ist auch das es auch ein paar gibt in dem system die hoch hinaus wollen daher die ganze masche weil wenn er dich ins system bringt verdient er und naja wer will das denn nicht? das läuft so----> MLM


erstmals einen schönen sonnigen freitag liebe grüsse monika :)
 
Hey.

Kenne das Produkt, das System...fast wie ne Gehirnwäsche einwirkender "Vertriebskanal" war das damals...

Heute weiß ich: ich habe -auch durch andere Produkte, die ich versuchte- das Gegenteil bewirkt, von dem,was ich erreichen wollte...

Leider :-(
 
Hey.

Kenne das Produkt, das System...fast wie ne Gehirnwäsche einwirkender "Vertriebskanal" war das damals...

Heute weiß ich: ich habe -auch durch andere Produkte, die ich versuchte- das Gegenteil bewirkt, von dem,was ich erreichen wollte...

Leider :-(

Ganz genau. Und die Produkte sind auch nicht so wunderbar, wie sie immer beschrieben werden, einzig u. allein nur wunderbar teuer :D Auch hat man irgendwelche Stoffe (Zusatzstoffe oder rückstände von Pflanzenschutzmittel..) in den Produkten gefunden, Herbalife wirbt ja immer mit "Natürlichen Produkten.."

Der Markt ist übersättigt, u. wenn jemand die Produkte kauft, dann oft nur aus Gefälligkeit dem Verkäufer - den er pers. kennt.
 
Ich muss sagen ich habe selber vor ein paar Jahren mal einige Kilo damit abgenommen...und ich bin wirklich jemand der eher einen schwachen Willen hat. :D Also auf jeden Fall funktionierts...allerdings auch ohne diese Zusatzpillchen und so. Ich hatte wirklich nur das Pulver.

Der Vertrieb dieser Sachen ist wirklich schwierig...ich habe auch schon einiges an MLM ausprobiert...von Amway angefangen bis NIkken...*hahaha* Na, ich bin halt nicht der Typ für sowas...aber Schneeballsystem kann es gar nicht sein, weil das ist gesetzlich verboten. ;)
 
Ich muss sagen ich habe selber vor ein paar Jahren mal einige Kilo damit abgenommen...und ich bin wirklich jemand der eher einen schwachen Willen hat. :D Also auf jeden Fall funktionierts...allerdings auch ohne diese Zusatzpillchen und so. Ich hatte wirklich nur das Pulver.

Der Vertrieb dieser Sachen ist wirklich schwierig...ich habe auch schon einiges an MLM ausprobiert...von Amway angefangen bis NIkken...*hahaha* Na, ich bin halt nicht der Typ für sowas...aber Schneeballsystem kann es gar nicht sein, weil das ist gesetzlich verboten. ;)

und ich hab, ganz ehrlich, OHNE dieses Zeugs innerhalb von 1 Monat ca. 13 Kg. abgenommen.
Ohne Hungern, ohne viel SPort, nur einfach Gemüse, wenig Fleisch, keine oder wenig Süssigkeiten, wenig Salz, u. kein Bier..

so einfach geht das ohne viel Wundermittel...

Natürlich sind die so schlau, das sie das Schneeballsystem nicht offen preis geben...
 
und ich hab, ganz ehrlich, OHNE dieses Zeugs innerhalb von 1 Monat ca. 13 Kg. abgenommen.
Ohne Hungern, ohne viel SPort, nur einfach Gemüse, wenig Fleisch, keine oder wenig Süssigkeiten, wenig Salz, u. kein Bier..

so einfach geht das ohne viel Wundermittel...

Natürlich sind die so schlau, das sie das Schneeballsystem nicht offen preis geben...

in einem Monat 13 Kilo ist aber auch nicht grad gesund, hm.. ;) Naja..jeder wie er halt will...und kann... ich kanns halt nicht ohne "Unterstützung"

Du scheinst dich ja bestens auszukennen mit MLM ;) Ich weiss zwar nicht wie das bei Herbalife genau abläuft, aber von anderen solchen Firmen kenne ich das, das man auch als "Unterer" den "Oberen" durchaus "überholen" kann...
 
..aber Schneeballsystem kann es gar nicht sein, weil das ist gesetzlich verboten. ;)

Ja, ists auch nicht sooo direkt. FranchiseVertrieb, oder so, nennt sich das. Ich war mal bei den Gemüse/Früchte Kapseln (JPs) dabei (und Wasserfilter, Luftfilter und weiss auch nicht mehr was alles). Einen Unterschied zum Schneeballsystem seh ich nicht - ausser im Namen. Du versuchst eibfach irgendwelchen Leuten die du kennst, irgend wass das sie gar nicht brauchen und schon gar nicht wollen, zu verkaufen blos damitt dein Umsatz stimmt und du selber mehr Rabatt hast. Und ohne neue Unterhändler kommst du eh nicht weit!

Aber ich finds schön, dass es hier noch ein paar Leute hatt die, wie ich, ihre Zweifel haben. :)))

Liebe Grüsse
Kaamil
 
Werbung:
Hallo.

Also ich nahm damals ab, da ich einfach weniger aß...wodurch ich sehr schlank wurde.
Dann kam die Schilddrüsenunterfunktion,...nahm automatisch zu...da ich aber nicht annähernd übergewichtig war, belächelte mein Arzt mich.
Doch dann reagierte er und es wurde eben die Schilddrüsenunterfunktion festgestellt...
Nehme seit 2002 diese Medikamente..bekam auch dann mein Gewicht wieder mühsam runter..
Aber jetzt passt die Schilddrüse und ich nehme zu..ich esse durch meine Nerven zuviel...kein Fett (Pankreatitis...) aber nehme stätig zu und werde immer mehr so, wie ich war :-(
Daher hab ich mir jetzt etwas besorgt...auch so ne Werbung, die jedoch sehr seriös wirkt...aber ich weiß nicht wie ich es schaffen soll...:-(

Alles Liebe
 
Zurück
Oben