Herbalife

Über Herbalife-Produkte kann ich leider garnichts gutes berichten.
Langfristig brachten mir die Sachen (Kekse,Suppen,Shakes,Tee's,...) keine Erfolge, es kam IMMER zum berühmten Jojo-Effekt.
Am besten man probiert für sich selbst und lernt so seinen Körper kennen - sprich auf was schlägt man an, was kann man problemlos essen.
Bei mir sinds z.B. die Kohlenhydrate die sofort anschlagen, daher gibts die nur noch morgens in recht hoher Menge.
 
Werbung:
hy! also meine mutter hat das vor jahren auch mal gemacht und hat da auch keine guten erfahrungen gemacht....obwohl eine freundin von mir macht das auch und berichtet nur gutes aber genau weiß ich es dann auch nicht....ich zb mach das auch mit pulver und zwar mit premium diät...funkt so du trinkst zwei shakes am tag und eine mahlzeit normal.... hab mittlerweile 5 kilo abgenommen is echt super und bin zufrieden. das zeugs wird über einen arzt vertrieben kann man aber auch selber bestellen...und ich denke wenn das ein arzt vertreibt is sicher kein blödsinn...aber von herbalife würde ich auch die finger lassen....

alles liebe
 
Zurück
Oben