Hemi-Sync wie nutzen?

Davidd

Mitglied
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
63
Hey Leute ich bin neu hier in der Community und hab mir jetzt mal einige Post durchgelesen. Also was ich euch mit meinem ersten Post fragen wollte ist wie man Hemi-Sync richtig nutz. Hab mir mal nen ganzen Pack runtergeladen und darunter auch die OOBE CD´s ich finde sie ja sehr interessant aber wie nutz man die richtig ich verpenns da irgendwie immer....

hat jemand zufällig ne erklährung?

Grüße
 
Werbung:
Belesene (nehme ich an?) Erwartung loslassen!
Dann gibst du DIR die Chance, dass ES sein kann. Bzw. dass du ganz anderes erfährst, was womöglich viel wesentlicher (für dich) ist, was dann allerdings auch das Alte sein kann. ;)
 
hi, ich machs immer so : ich hör so ne halbe stunde hemi sync , dann leg ich mich hin also mach alles aus usw , und dann halt wie gewöhnlich ne obe versuchen.
 
Hallo,

mich würde auch interessieren wo man das herunterladen kann! Weiß das jemand?
Habe auch gesehen, dass es was zu Hemi Sync bei Youtube gibt. Hat damit jemand Erfahrungen? Ist das brauchbar?

Gruß

Anne
 
Hemi-Sync über Youtube ? Ich weiß, daß es ein paar kurze Filmchen vom Monroe-Institut dort gibt, aber brauchbares Material für OOBE-Training wirst du auf dem Weg kaum finden.

Hemi-Sync in MP3-Form ist grundsätzlich brauchbar, es kommt aber auf den Komprimierungsgrad an. Alles unter 192 KBit ist eher fragwürdig. Wenn ich mir meine CDs als MP3 überspiele, nehm ich grundsätzlich 320 KBit.

Empfehlenswert ist auch, sich die "wirksamsten" Stellen rauszuholen und ein paar Dutzend mal hintereinanderzuschneiden, sodaß man in Focus 12 oder 15 auch mal ´ne Stunde bleiben kann. Gerade bei den Monroe-Sachen sind ja selbst die "FreeFlow-Aufnahmen" in ihren richtig wirksamen Phasen eher kurz.

Ansonsten: üben, üben, üben und Erwartungen herunterdrehen. Lern erst mal mit den Basis-Zuständen zu arbeiten und lerne, wie dein gesamtseelischer Organismus darauf reagiert. Die Monroe-Alben haben nicht umsonst Titel wie "Entdecken".....
 
Werbung:
Zurück
Oben