Hemi Sync

Sting

Mitglied
Registriert
12. Juli 2007
Beiträge
104
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Habe mir vor ein paar Monaten die Out of Body Cd's vom Hemi Sync Institut gekauft. Habe viele mal damit versucht irgendwelche Schwingungen etc. zu erzeugen. Ausser ein paar Ergebnissen passierte nicht viel. Wollte mal kurz fragen ob jemand Erfahrung mit diesen Cd's hat und wenn ja wie benützt ihr sie (sprich wie arbeitet ihr damit)? Und welche Ergebnisse habt ihr schon erzielt?

Freue mich auf jede Antwort.

Gruss
Sting:weihna1

Ps. Für die, die es nicht kennen http://www.hemi-sync.de/
 
Werbung:
Ich hab die CDs nach kurzer Zeit in ne Schublade gesteckt und find sie gar nich mehr (tolle Investition).

Wenn ich mich hinleg und die CDs hör bin ich schon nach 10 - 20 Minuten fix und fertig. Kann auch nicht sagen warum aber ich halt es einfach nicht aus.

Also viel gebracht hats nix. Da hatte ich schon mehr ergebnisse mit den "Mind-Builder" CDs.

Grüße

Semjasa
 
Also viel gebracht hats nix. Da hatte ich schon mehr ergebnisse mit den "Mind-Builder" CDs.

Grüße

Semjasa

Mind-Builder? Wat n dat denn? :confused:
Ja gut bei mir ist immer das Problem solange ich diese Töne höre werde ich nicht müde.. Ist voll eklig liegst so da und möchtest einschlafen aber ich bin immer so krass bei Bewusstsein, dass es einfach nicht möglich ist irgendwie in diese Astralwelt einzutauchen...
 
Ich habe auch so eine CD. Ich schlafe damit besser ein. Ohne so eine CD liege ich lange wach. Mache aber auch keine Astralreisen damit. Aber ich benutze sie zum einschlafen. Sonst helfen nicht mal Schlaftabletten bei mir.
 
Ich habe auch so eine CD. Ich schlafe damit besser ein. Ohne so eine CD liege ich lange wach. Mache aber auch keine Astralreisen damit. Aber ich benutze sie zum einschlafen. Sonst helfen nicht mal Schlaftabletten bei mir.


Paradox Hemi Sync is eigentlich dafür da das die Leute nicht schnell einschlafen sondern der Geist wach bleibt. Aber bei´jedem wirkt das anders.
 
Moin,

lol

Zitat (der Webseite):
THC Konsum aus der Steckdose - eine legale Möglichkeit! Durch Stimulation der Gehirnfrequenz wird ein Bewußtseinszustand erzeugt der dem Zustand nach einer THC Einahme gleicht. Lesen Sie mehr in der Detailbeschreibung.
naja, hat sich das schon einer mal reingezogen? :weihna1

ist das (An-) hören beim Autofahren denn erlaubt? ;)

Gruß
Mike
 
In deinem Gehirn werden einfach die gleichen Schwingungsmuster wie bei THC Konsum erzeugt. Nein ich geb keine 25 € für sowas aus - da war die astralprojektions CD schon interessanter.

Grüße

Semjasa
 
Hi Semjasa,

ich kann mit dem identen "Schwingungsmuster" ein Butterbrot streichen & wenn man daran "glaubt" ... "hilft" es ebenso ...

aber an Hanf "glauben" - naja, ich glaube nicht - ich weiss :)

dort wird schlicht der Glaube an den Glaubenden verkauft ...

Gruß
Mike

PS: in der Erwartung einer "ich hab 20 Bier intus" CD :schnl:
 
Werbung:
Hallo,

anscheinend kennst du dich gut aus mit Gehirnmustern, Frequenzen usw.

Dann bring doch mal Argumente dagegen - dann kannste auch gleich Hemi Sync widerlegen die auf die selbe Art arbeiten im großen und ganzen.

Dein einziges Argument ist also der Placebo-Effeckt richtig? Dann erklär mir wie du zu diesem Ergebnis kommst - müssen ja Stunden von Recherchen, Versuchen, Analysen usw. gewesen sein, wenn du so überzeugt bist davon.

Wolln wir wetten ich könnte selbst als nicht "Angestellter" oder Mitentwickler besser auf wissenschaftlichen Grundlagen usw. FÜR das Produkt Argumentieren als du ?


Grüße

Semjasa

Ps.: Ich mag keine Aussagen die einfach nur in de Raum gestellt werden ohne einer Grundlage dahinter (wenns eine gibt schreib sie dazu)
 
Zurück
Oben