Hellsichtigkeit-kann das jeder erlernen?

Hallo

Ich Übe keine Magie aus und möchte auch nie welches ausüben. Hexe , Zauber , Schamane oder der Gleichen möchte ich auch nicht werden.

Ich möchte auch nie nie nie so Hellsichtig werden das ich Geister sehen könnte. Damit würde ich ich sicher nicht klar kommen.

Bin nur auf der Suche dem richtigen für mich, da ich mich erst seit kurzem mit esoterik beschäftige.

danke an alle
lg
Honey
 
Werbung:
Hi Honey,
so wie es aussieht, hast Du diese Fähigkeit ja bereits.:) Da die geistige Welt sich überhaupt nicht aufdrängt, genügt ein Sich unglücklich fühlen mit den neuen Wahrnehmungen od. zögern, u. schon zieht sie sich zurück. Ein Mensch möchte vielleicht keinen Vorteil gegenüber anderen.... od. in seiner Wahrnehmung der äußeren Welt ganz unbeeinträchtigt bleiben: es gibt vielerlei Gründe, die evtl. gar nicht so stark ins Bewußtsein dringen.
So wie man hier im Forum nachlesen kann, daß negative Geistwesen sich anhängen, obwohl sie unerwünscht sind, verhalten die positiven Wesen sich gerade umgekehrt. Sie achten jede Deiner zartesten Willensäußerungen, selbst wenn sie es besser wüßten. Es gibt kein „intelligentes“ Verhalten ihrerseits, sonst würde der Mensch ja nicht aus seinem Verhalten lernen können.
Wenn Du den starken Wunsch hast, Elfen zu sehen, od. Zuneigung zu ihnen verspürst, so schaffst Du für diese Wesen eine Voraussetzung (od. Legitimation), mit Dir in Verbindung zu treten. Eine starke Anziehungskraft entsteht dann. Falls Du Dich weiterhin mit ihnen beschäftigst, wird das sicher von Vorteil sein. Man kann bestimmt so vieles über sie erfahren: wo sie sich bevorzugt aufhalten, wie sie aussehen usw.
Vielleicht sollte nicht unerwähnt bleiben, daß das übersinnl. Schauen nicht nur verloren gehen sondern auch wiedererlangt werden kann. Das soll 2 x /max. 3x in einem Leben möglich sein. :rolleyes:
Manche verzichten völlig bewußt. So wurde von einem sehr spirituellen Menschen erzählt, daß er irgendwann im Laufe seines Lebens seine Hellsichtigkeit ganz ablegte.
Andererseits gibt es wohl auch die Möglichkeit, Hellsehen innerhalb von Sekunden zu aktivieren über einen Energiepunkt, der mit dem Stirnchakra in Verbindung steht, so unglaublich das klingt... Da werden die Meister hier im Forum aber besser Bescheid wissen.

Alles Liebe Dir!
Lena
 
Werbung:
:)
hellsichtig kann nicht jeder werden
es wäre noch zu fragen was denn hellsichtig sein überhaupt wäre
die klischeehafte hellsichtigkeit mag oft nur schwindel sein, immer wenig um sich Geld zu beschaffen
dies hat jedoch mit richtiger hellsichtigkeit wenig zu tun
daher meine Frage: hellsichtig- was ist das?
ich hatte das Erlebnis der hellsichtigkeit, sah allerdings keine außerirdischen
es gibt so genannte Stufen der hellsichtig
das kann z.B. mit die Prophezeiung des Mathematiklehrers sein, der im voraus das drohende nicht genügend sieht
so einfach ist das: Aktion und Reaktion.:flower2:
es gibt auch noch andere Stadien der hellsichtigkeit, nämlich die die dem Einssein entspringen.
Einssein mit allem erlebt man, wenn die Trennung vom "ich und das andere" aufhört. Alles was Du dabei siehst gehört zu Dir: Innerhalb und außerhalb sind dabei identisch...
das was du siehst ist die Zukunft du musst sie nur zu deuten wissen, und du brauchst ein reines Gemüt
wenn du den Sinn Deines Lebens erkannt hast, und es richtig führst sollte alles gut gehen.
suche aber zuerst ausgibig den Sinn des Lebens
bist du auf dem richtigen Weg, kann auch die hellsichtigkeit nicht weit davon sein
denn ohne hellsicht ist deine Zukunft kurz:rolleyes:
 
Zurück
Oben