Hellsehen üben

Hallo Arien

hätte auch interesse. Was brauchst du denn für Angaben,ich möcht gern wissen. Ob sich zwischen mir und meiner Freundin Liebe entwickelt, was siehst du? Ahnt sie was? würdest du mal schauen ?, könnte dir dafür eine kostenlose Tarotkarten legung anbieten. Interesse?

Crystalball74@web.de

liebe Grüße Dani
 
Werbung:
Hallöchen allerseits!

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die mir das Vertrauen entgegengebracht haben und mir ihre Fragen und Probleme anvertraut haben, ich habe so gut wie möglich auf alle geantwortet, falls jemand unbeantwortet blieb, möchte ich mich hiermit entschuldigen, die nachfrage war so ungemein groß.

Ich wollte mir für jeden einzelnen Zeit nehmen und mit Freude seine Fragen beantworten in dem ich mich entspanne und die Informationen zu mir kommen lasse.

Wie ihr schon bemerkt habt, habe ich auf eine Antwort zu den Fragen sehr viel zeit gelassen, ich habe zwar geantwortet aber noch nicht auf die Antworten. Es tut mir wirklich verdammt leid, ich hoffe ihr seid mir nicht allzusehr böse, denn ich möchte dies mit aller Ehrlichkeit begründen.

Ich bin Selbstständig. Habe momentan große Probleme. Auch hat sich noch größere Probleme mit meiner Familie eingestellt. Ich bin nicht der Typ von mensch der einfach dabei abschalten kann und sich auf Fragen von anderen Menschen konzentrieren kann, das währe nicht fair. Antworten könnten sich zu sehr vermischen und das ist mir zu unverantwortlich und das wollte ich auch nicht machen, die probleme gingen wieder zurück, dann habe ich mich hingehockt und habe mir einzelne rausgepickt, die mich zu erst angeschrieben haben um ihnen dann die antwort zukommen zu lassen. Jedoch prasselten noch heftigere Probleme meiner Familie auf mich hernieder. Ich habe es immer vor mich hingeschoben weil ich dachte ich schaffe das schon das jeder seine antwort bekommt, aber um ehrlich zu sein, habe ich nicht nur mich sondern auch euch betrogen. Ich habs versucht, ich wollte es, aber habe mich zu tiefst dabei enttäuscht.

Ich hoffe ihr habt verständnis für die Problematik die mich momentan belastet. Auch das hier das ich euch nicht antworten konnte, hat mich wirklich zu tiefst belastet, weil ich nicht der typ mensch bin, der lehre versprechungen macht. Sondern sein bestes versucht. Es tut mir wirklich leid.

Falls hier noch interessenten gibt, bitte wendet euch an jemanden anderen, der euch wirklich antworten gibt, ich kann es momentan nicht. Und diejenigen die mich angeschrieben haben. Die werde ich auch noch einzeln benachrichtigen.

Nochmals, es tut mir wirklich ganz doll leid.

Liebe Grüße

Artemis
 
Zurück
Oben