Beratung und Hilfestellung durch hellfühliges Kartenlegen!

Ginger1983

Mitglied
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
133
Ort
Schwarzwald
Hallo meine Lieben,:D

leider habe ich noch keine eigene HP, werde diese aber in den nächsten Wochen, gemeinsam mit einer anderen Kartenlegerin, erstellen lassen. Bis dahin könnt ihr mich übers Forum erreichen.

Ich biete euch Beratungen mit Hilfe der Lenormand-Karten. Sollte euch ein Thema auf der Seele und auf dem Herzen liegen, bei dem ihr Hilfe benötigt, so schaue ich gerne für euch in die Karten, welche Möglichkeiten ihr habt, euer Problem zu bewältigen. Ich kann mich, dank meiner Hellfühligkeit in euer Problem einfühlen und die Situation dank der Karten ordnen und Lösungswege aufzeigen. Egal, was euch interessiert oder bedrückt, ich werde die Karten dazu befragen. Ausgeschlossen sind allerdings Fragen zum Thema GEsundheit.
Ich nehme Abstand von den hießigen Lines, da ich die Abrechnung über einen Minutenpreis als reinste Abzocke empfinde. Auch ich habe solch eine Beratung schon in Anspruch genommen und feststellen müssen, dass man erstmal 5 € in den Sand setzt, weil die Kartenlegerin die Karten mischt, auslegt und sie erfassen muss. Da ich der Meinung bin, dass sich jeder eine Beratung mit den Karten leisten können sollte, habe ich mich dazu entschlossen eine andere Möglichkeit zu bieten. Wir besprechen gemeinsam (telefonisch kostenlos, oder per Email) welche Fragen Du hast. Ich werde dir einen fairen Preis nennen (für 15 € bekommt man schon eine recht ausführliche Beratung). WIe gesagt, jeder soll sich diese BEratung leisten können, denn ich möchte mich nicht an Euch bereichern, dafür habe ich die Gabe nicht bekommen. Sollte der Preis fair genug sein, werde ich nach Zahlungseingang (am einfachsten und schnellsten geht es per PayPal) die Legung machen. Vorab biete ich dir die Möglichkeit, ob du die Legung ausschließlich per Email wünschst, oder ob du lieber den telefonischen Kontakt suchst. Telefonisch (wenn gewünscht, sonst per Email) werde ich dann mit dir ein Gespräch führen, bei dem wir uns ein wenig kennenlernen können, ohne dabei die Hintergründe deines Legungs-Themas zu besprechen. Die Legung an sich, mache ich erst nach dem Gespräch, da ich mir hierfür genügend ZEit und Ruhe nehmen möchte. Das "Ergebnis" kann ich dir dann per Email schicken, oder aber dich kostenlos zurück rufen. Die "Nachbesprechung" und Erläuterung der Legung, falls dadurch Fragen aufkommen, ist mit inbegriffen. Ich bin absolut flexibel, was meine Dienste angeht und möchte mich ganz nach euch richten. Also, solltet ihr Interesse haben, oder Fragen, dann meldet euch.
Sobald meine HP aktiv ist, werde ich euch den Link reinsetzen... Ich freu mich schon auf euch..

P.S. Gerne ziehe ich für euch auch eine Erzengelkarte, die euch bei eurer Thematik begleitet...

Liebe Grüße
Ginger :D
__________________
 
Werbung:
Ich durfte die Hilfe von Ginger in Anspruch nehmen und ich kann sie jedem nur empfehlen, sie ist wirklich einsame Spitze!!!

Sie hat mir ausführlichst und einfühlsam, vor allem treffsicher und ohne viel infos zu haben die Karten gelegt.

Sie ist sehr liebevoll und bemüht und hat wirklich die Gabe.

bei ihr ist man gut aufgehoben.

vielen vielen lieben dank nochmals!!!!!!!

du hast mir sehr weitergeholfen!
 
Zurück
Oben