1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenlegen Wien/Burgenland

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von FeelHarmony, 4. Oktober 2016.

1. FeelHarmony

FeelHarmony Aktives Mitglied

Werbung:
    Kartenlegen Wien/Burgenland

Mit den Lenormand Karten, den Engel Karten und meiner einfühlsamen Intuition ist es mir möglich, gegenwärtige und vergangene Lebensumstände zu erfassen, um dir einen Einblick in zukünftige Möglichkeiten bewusst zu machen und dich auf deinen Weg zu begleiten.

Die Lenormand Karten ermöglichen einen tiefen und präzisen Einblick in

• Dein Unterbewusstsein

• Deine innersten Seelenzustände

• Deine Persönlichkeit

• Deine Lernaufgaben

• Deine Wünsche und Ängste

Die Karten können ein hilfreicher Wegweiser in schwierigen Situationen sein.

Ehrlichkeit und Einfühlsamkeit, sowie eine vertrauensvolle Atmosphäre sind mir bei meinen Beratungen sehr wichtig.

Mein Ziel ist es, dich wieder in deine Mitte zu führen und neue Sicht und Handlungsweisen zu entdecken.

Ich würde mich freuen, dich ein Stück weit auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen.

Persönliche Beratung

Eine Kartenlegung dauert je nach Wunsch etwa 30, 60 oder 90 Minuten und behandelt alle für dich im Moment wichtigen Themenbereiche.

Praxis Wien: Hermesstraße 209, 1130 Wien

Praxis Burgenland: Hannersberg, 7473 Hannersdorf

Energieausgleich

30 minütige Beratung - 25 Euro

60 minütige Beratung - 50 Euro

90 minütige Beratung - 75 Euro

Telefonische, Skype und E-Mail Beratung

Gerne berate ich dich auch per Telefon, Skype oder stelle mir deine Fragen einfach per E-Mail. Bitte beachte, dass eine Beratung via Telefon, Skype oder E-Mail kann erst nach eingegangener Zahlung erfolgen.

Ablauf bei telefonischer, Skype oder E-Mail Beratung

Buche deine gewünschten Minuten per PayPal oder Überweisung und vereinbare mit mir einen Termin per Mail oder per Telefon unter +43 676 57 00 902 . Ich kontaktiere dich dann nach Zahlungseingang zum vereinbarten Termin per Telefon oder Skype (Achtung: Gespräche ausserhalb Österreichs nur per Skype).

Feel Harmony

Praxis Wien: Hermesstraße 209, 1130 Wien

Praxis Burgenland: Hannersberg, 7473 Hannersdorf

0676 5700 902

www.feel-harmony.at

office@feel-harmony.at

Facebook: Feel Harmony

Diese Seite empfehlen