Hellsehen üben

Arien

Mitglied
Registriert
14. November 2004
Beiträge
71
Ort
Schwabach
Hallöchen ihr lieben!

Ich möchte mich hiermit bedanken für eure rege Teilnahme die ihr mir entgegengebracht habt.

Ich bin nicht perfekt. Bin auch nicht Allwissend.

Natürlich konnte ich dem ein oder anderen helfen. Jedoch mache ich genauso wie jeder andere Mensch auch fehler.

Ich schreibe das, weil wenn ihr gerne mein angebot annehmenn wollt, über diverse Themen näheres erfahren möchtet. Ich immer noch in der Phase des Lernens. Ich mache das unentgeldlich. Aber habt im Hinterkopf das noch lerne.

Gerne würde ich euch trotzdem weiterhin meine Hilfe anbieten.

Egal ob per Email, ICQ oder telefonisch (was ihr per Email erhalten könnt). Bitte nicht per pn, das mag ich net so gerne.

Da ich das noch nicht so lange mache, also bewusst auskunft geben über diverse themen, habt bitte geduld mit mir.

Zwar setze ich meine Fähigkeiten schon viel länger ein, aber ich lasse es mit reinfließen bei gesprächen und so.

Falls aber keine Informationen bei mir durchsickern in irgendwelcher form auch immer, habt bitte verständnis, ihr könnt das auch einfach als ein schönes gespräch betrachten.

Würde mich trotzdem auf den ein oder anderen freuen.

Liebe Grüße

Artemis
 
Werbung:
mich interessierts

wer ...klar ich
was ...hellsehen üben auch klar
wann ?
wie ?
und
wo ?

ist das jetzt werbung oder nicht?
 
@LiberNo1, ich verstehe nicht ganz was du möchtest.

werbung mache ich nicht speziell kommerziell, das kostet ja nichts. Mir ist es nur lieber wenn man mir per email schreibt. Da ich PNs nicht so mag und ich möchte nicht unbedingt, das die Fragesteller ihre persönlichen Sachen hier im Threat schreiben, darum gehts eigentlich.

Grüßle

Artemis
 
Hallooo Arien :D

Ich wollte mal kurz anfragen, ob du meine Anfrage von Easy@sorglospunks.de (ich glaube, die werden manchmal als Spam gewertet *grumml*) bekommen hast?

*daumen.drück* :D
 
Hallöchen Socata,

sorry, konnte leider noch incht antworten. Ich habe momentan so viele anfragen, das mir der kopf voll raucht. Das sieht man daran das man den klappstuhl ausgegraben hat (siehe der schuh des manitu).

Du kommst auhc dran. Aber geduld nur geduld. :)

Grüße

Arien
 
Kein Problem, gar keine Antwort hat mich nur unruhig gemacht, weil mir schon einmal geschrieben wurde, dass meine emails immer gleich als Spam aussortiert werden :cry3:

Apropos, ich will das jetzt nicht ausbreiten, aber bezüglich deines Blogs; mir geht es mit meinen Eltern sehr ähnlich ;) ich fühle mit dir!

(Und wow bist du hübsch...)
 
Werbung:
@Socata: Jo sorry. Ging mir da nicht gut, wollte auch da keine Mails auch beantworten. Wollte es mal mit meinen Eltern setzen lassen.

Schreibm ir einfach per mail, was du wissen willst und gibt mir so viel oder so wenig details, wie du willst. Und wenn nichts davon funzt, dann haben wir halt a nettes gespräch. Und du hast nen Zuhörer gefunden /leser gefunden.

Grüßle

Arien

PS: Ähm hihi, ja das mit meinen Eltern ach, tja, wer hat denn keine Probleme mit seinen PARENTS. Bäääh. Danke, hab ich von meinem Papa und die boshaftigkeit meiner Mutter :weihna1 . apa nur wenn ich will. Bis denne man sieht sich.
 
Zurück
Oben