Hellsehen Testpersonen

Werbung:
Hallo nochmals

Könnte ich euch bitten mir privat anzuschreiben, weil es ist was unübersichtlich für mich.
:)

Die Antworten können was dauern, weil ich habe viele Anfragen
 
Ok, viel beschäftigt, das freut mich für dich!!!
Falls du mal eine 2. Runde machst, würde ich mich auch zur Verfügung stellen!! Bei mir eilts nicht so, daher kann ich warten :)

GLG, Frenchie
 
hallo,

vielen Dank für dein angebot hier im Forum.

Würde mich freuen, wenn du mich auch als testperson drannehmen würdest. da ich aber sehe, das du schon sehr viele anfragen hast, eilt es bei mir nicht. ich schreibe dir mal eine PN, und antworten kannst du, wenn du die zeit dazu hast.

vielen dank im voraus!
gruss sanny1011
 
Hallo zusammen

In letzter Zeit kommen meine hellseherischen Fähigkeiten immer mehr zum Vorschein, darum suche ich jetzt Testpersonen die mich was fragen können.
Benutze keine Hilfmittel.

Ich bin Anfängerin und nimmt mir es nicht übel, wenn ich etwas schlecht interpretiere.

Liebe Grüsse
:)



Hallo auch ich würde mich gern als testperson zur verfügung stellen . .ich hätt da ein paar fragen die mir wirklich auf der sseele brennen !!
 
Werbung:
Huhu Ameraa, wenn du immer noch Testpersonen suchst, würde ich mich freuen, von dir betestet zu werden^^

Kannst du mir sagen, wie es in der Liebe bei mir weitergeht (allgemein)? Und ganz speziell wie entwickelt sich meine Beziehung zu einer bestimmten Person. Ihren Namen kann ich dir per PN mitteilen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben