Hellsehen Testpersonen

Hallo!

Würde mich auch sehr freuen, wenn du bei mir mal versuchst hell zu sehen.
Meine Frage wäre bez. der lieben Liebe. Kommt da bald wieder eine Beziehung auf mich zu?

Danke und glg elfe
 
Werbung:
Hallo zusammen

Tut mir Leid, ich war schon lange nicht mehr aktiv hier.
Und ich habe ehrlich gesagt keinen Durchblick mehr!
Denn ich habe auch viele Nachrichten erhalten, und das ist ziemlich schwierig.

Also wenn jemand noch etwas fragen will, kann er tun.
Jedoch muss ich erwähnen, dass ich jung und unerfahren bin.
Bin zwar hellsichtig, aber es geschehen auch Fehlinterpretationen.

In erster Linie möchte ich helfen, zweitens möchte ich meine
Fähigkeiten mehr ausbauen.

Wer Lust hat, kann fragen.
Ich sehe Visionen, oder ich höre nach oben.
Das heisst, keine einzige Frage ist unsinnig. Neben banalen Fragen kann man fragen,(wo ich auch schon bekommen habe) Wie zum Beispiel: Welche Farbe habe ich? Welcher Engel steht mir nahe? Was hat zum Beispiel ein aufgestiegener Meister (Name angeben z.B. El Moyra) mir mitzuteilen? Vom welchen Planeten komme ich? Und so weiter. Wie gesagt, es können Fragen gestellt werden, die aussergewöhnlich sind. Denk dir was selber aus.

Meistens bekomme ich tiefgründige Antworten, oder auch banale. Oder ich höre gar nichts.
Ich kann nichts garantieren, es ist halt verschieden.

Dabei muss ich sagen, ich habe keine Kenntnisse in spirituellen Dingen. Und ich muss ehrlich sagen,
ich kenne 3 Engelnamen, wenn überhaupt. :) Ich gehe auch nichts recherchieren, ich höre nur hin oder bekomme Visionen.

Liebe Grüsse

Amera
 
Hallo zusammen

Tut mir Leid, ich war schon lange nicht mehr aktiv hier.
Und ich habe ehrlich gesagt keinen Durchblick mehr!
Denn ich habe auch viele Nachrichten erhalten, und das ist ziemlich schwierig.

Also wenn jemand noch etwas fragen will, kann er tun.
Jedoch muss ich erwähnen, dass ich jung und unerfahren bin.
Bin zwar hellsichtig, aber es geschehen auch Fehlinterpretationen.

In erster Linie möchte ich helfen, zweitens möchte ich meine
Fähigkeiten mehr ausbauen.

Wer Lust hat, kann fragen.
Ich sehe Visionen, oder ich höre nach oben.
Das heisst, keine einzige Frage ist unsinnig. Neben banalen Fragen kann man fragen,(wo ich auch schon bekommen habe) Wie zum Beispiel: Welche Farbe habe ich? Welcher Engel steht mir nahe? Was hat zum Beispiel ein aufgestiegener Meister (Name angeben z.B. El Moyra) mir mitzuteilen? Vom welchen Planeten komme ich? Und so weiter. Wie gesagt, es können Fragen gestellt werden, die aussergewöhnlich sind. Denk dir was selber aus.

Meistens bekomme ich tiefgründige Antworten, oder auch banale. Oder ich höre gar nichts.
Ich kann nichts garantieren, es ist halt verschieden.

Dabei muss ich sagen, ich habe keine Kenntnisse in spirituellen Dingen. Und ich muss ehrlich sagen,
ich kenne 3 Engelnamen, wenn überhaupt. :) Ich gehe auch nichts recherchieren, ich höre nur hin oder bekomme Visionen.

Liebe Grüsse

Amera

Hallo Amera,

:winken2:

ich stelle dir sehr gerne eine Frage:

Habe ich schon den für mich bestimmten Wohn-ORT gefunden ? bzw. befinde ich bereits an dem für mich vorgesehenen Wohn-ORT ?

Ich bin schon sehr gespannt ob und ggf. was du mir zu meine Frage "Hell- siehst".

Ich danke dir für dein Angebot und sage schon hier und jetzt ein herzliches :danke: an dich.

:blume:

LG

Sukippy

 
Hallo ich werde eine PN schicken, finde ich super dass du Testpersonen suchst zum Üben. Ist immer sehr spannend!
 
Werbung:
Zurück
Oben