Hellsehen Testpersonen

Werbung:
hallo :)

ich würde mich auch als versuchs kanninchen anbieten :)
würde gerne wissen ob sich dieses jahr noch etwas an unserer familienplanung ändert....
bin allerdings ein mega neuling hier aber mega gespannt was du zu berichten hast.
wie machst du das denn so???bin daran sehr interssiert

hoffe du antwortest
 
Hallo zusammen

In letzter Zeit kommen meine hellseherischen Fähigkeiten immer mehr zum Vorschein, darum suche ich jetzt Testpersonen die mich was fragen können.
Benutze keine Hilfmittel.

Ich bin Anfängerin und nimmt mir es nicht übel, wenn ich etwas schlecht interpretiere.

Liebe Grüsse
:)

Hallo Ameraa,

bist du schon ausgelastet oder darf ich mich auch noch anmelden? Nachdem du nicht mehr gepostet hast, bin ich nicht sicher, ob dein Angebot noch gilt.

Ich melde mich mal per PN ;)
 
liebe ameraa,
ich danke dir für die sehr gute antwort. du hast mir den spiegel vorgehalten und das finde ich nicht schlecht. ich werde mich bessern.
ich würde dich nicht als anfängerin sehen.
lg nakano
 
Würde mich auch anbieten :)
Natürlich nur wenn du die Zeit dazu findest :p am wichtigstens ist für mich momentan das Thema Liebe.. Liiiebe Grüße, Liduga
 
Hi,
ich habe mich schon mal gemeldet und wollte wissen, wie es bei mir in der Liebe denn so weiter geht und ob mein Job sicher ist. Warte halt weiter ...

LG
Kalliope
 
Werbung:
Hallo Ameraa,
Wenn Du für mich auch noch Zeit findest, würde ich mich riesig freuen!
Würde gerne wissen, was mit mir in Beziehung Wohnung passiert, wenn das Haus abgerissen wird, in dem ich jetzt wohne?
Dank Dir schon jetzt für eine Antwort!
Alles Liebe - ralrene
 
Zurück
Oben