Hellsehen Testpersonen

Ameraa

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
21
Hallo zusammen

In letzter Zeit kommen meine hellseherischen Fähigkeiten immer mehr zum Vorschein, darum suche ich jetzt Testpersonen die mich was fragen können.
Benutze keine Hilfmittel.

Ich bin Anfängerin und nimmt mir es nicht übel, wenn ich etwas schlecht interpretiere.

Liebe Grüsse
:)
 
Werbung:
hallo

heisse susi, bin 40 und verheiratet und mama
wird bald mehr geld ins haus kommen?


daaaanke
lg
susi
 
ja hallo würd mich auch zur verfügung stellen... fallst noch zeit und lust hast schick mir ne pn und ich geb dir meine frage :) lg chris
 
Hallöchen,

das würde mich auch sehr interessieren: mich interessiert, wie es in meinem Liebesleben weiter geht und ob mein Job stabil ist oder ob ich mir Sorgen machen muss.
LG
Kalli
 
Liebe Aölöljg,

ich würde mich freuen, wenn Du das auch bei mir machen könntest, ich würde gerne wissen, wie es mit meiner beruflichen Zukunft und mit meiner Familie ( Mann und Sohn ) aussieht.
Vielen lieben Dank,
Siriuskind
 
Hallo zusammen!

Wie ich sehe, kann ich gerade nicht antworten da ich nicht genügend Beiträge habe.
Werde mich bemühen diese Beiträge aufzubringen, danach werde ich allen antworten.

Liebe Grüsse :)
 
Werbung:
Aölöljg;3242361 schrieb:
Hallo zusammen!

Wie ich sehe, kann ich gerade nicht antworten da ich nicht genügend Beiträge habe.
Werde mich bemühen diese Beiträge aufzubringen, danach werde ich allen antworten.

Liebe Grüsse :)

Hallöchen Du :umarmen:

Geh mal in die Spieleecke: https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=100

Da bekommste die fehlenden 11 Beiträge sehr schnell zusammen ;)

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben