Hellriechen...bitte um Hilfe!!!

Werbung:
hallo suena....du hast mir schon viel geholfen,mit deinem beitrag.einen verwesten geruch hatte ich auch schon mal,dachte aber auch als erstes.dass es eine tote maus sei,weil ich ja katzen habe.paar tage später ist jemand aus unserer ortschaft gestorben.du hast mich jetzt auf einen gedanken gebracht.....vielen vielen dank dafür.....
und die anderen gerüche werde ich auch noch in verbindungen bringen können....war sehr hilfreich....netty
 
Nö, oder habe ich an irgendeiner Stelle geschrieben, dass ich dir irgendetwas wünsche oder dich einstufe?
:confused:

:rolleyes:;):)

Deine Antwort: Er hat dich bereits getroffen. *bumm puff peng*
Jetzt bist du blitzgescheit.


Naja, wie nennst du das? Wenn du mir wünscht, dass ich blitzgescheit bin, besser gesagt dein Zorn mich trifft (habe ich geschrieben) und mich blitzgescheit macht? Ist schon ok, man kann immer noch gescheiter werden, gggg. Also ist es ja nix schlimmes......

Hätte alles ein Spaß sein sollen, aber nur für mich, wie es für mich rüberkommt. :banane:

Man kann einen Satz immer in drei Richtungen deuten, so gescheit bin ich schon, ggggg.

Lass es gut sein, ist bei dir nicht angekommen, wie ich es gedacht habe.

Zwei Menschen, zwei Gehirne, zwei Auffassungen. Und das ist gut so.....


lg Felice :)
 
Hallo netty

Neben der Möglichkeit der Einbildung, halte ich es für möglich, dass
du riechst was andere riechen, Telepathie über den Geruchsinn.
Das kam bei mir wahrscheinlich auch schon vor, nur ist eben gerade die Nase
ein Organ, was sich gerne was einbildet, somit bin ich da nicht wirklich sicher.
 
Hi Netty,

ich möchte dir keine Angst machen, aber dieses plötzliche Riechen von Dingen und Gerüchen, die gar nicht da sind kann auch ein Vorbote einer schweren Krankheit (z.b. Hirntumor) oder sowas sein.

WIRD ES SICHERLICH NICHT SEIN!!! :umarmen:

Nur würde ich DAS erst mal checken lassen, und dann vielleicht an Übersinnliches denken.

Meiner Erfahrung nach wird einem mit der Übersinnlichkeit gleich auch die Gewissheit mit geliefert, dass es sich um ein solches Ereignis handelt! :)

Wie gesagt, keine Panik, wollte es nur mal zu bedenken geben, lieben Gruss, Lyn!
 
Werbung:
uielle,gänsehaut...gehirn tumor???!!!
nein,bestimmt nicht.mir geht es pudelwohl...keinerlei anzeichen,was darauf hinweisen würde.da ich aus dem medizinischen bereich komme,kann ich das gut beurteilen.

telepathie?gerüche von anderen wahrnehmen? das habe ich auch noch nicht gehört.werde aber mal darüber nachdenken.
vielen dank für eure tips....netty
 
Zurück
Oben