Hellriechen...bitte um Hilfe!!!

netty

Mitglied
Registriert
13. September 2008
Beiträge
75
Ort
Nähe Schwäbisch Hall
hallo ihr lieben.seit einiger zeit habe ich gerüche in der nase,die nur ich rieche.nennt man das hellriechen?
hier einige gerüche:
1. wirtschaft-schweinebraten.........................2 mal
2. chlor ..........................1 mal
3. babyspucke( erbrochenes vom säugling )........2 mal

was hat das zu bedeuten? ist es eine vorahnung,oder verstorbene.....Bitte helft mir,denn ich kann nirgendwo etwas darüber nach lesen.
ich danke euch....netty
 
Werbung:
musste a bissle schmunzeln,aber ehrlich,für mich ist dies ernst.ich sagte ja nicht,dass ich dies an einem tag erlebte.ich hoffe,dass mir jemand helfen kann,der auch hellriechend ist.diese gabe habe ich erst seit ungefähr 1 monat.
netty
 
musste a bissle schmunzeln,aber ehrlich,für mich ist dies ernst.ich sagte ja nicht,dass ich dies an einem tag erlebte.ich hoffe,dass mir jemand helfen kann,der auch hellriechend ist.diese gabe habe ich erst seit ungefähr 1 monat.
netty

Ich rieche, wenn jemand krank wird oder krank ist, auch wenn jemand bald sterben wird. Und die Augen dieser Person dazu sprechen Bände.

Das heißt aber wieder nicht, dass ich es bei jeder Person rieche. Aber wenn, dann stimmt meine Annahme meistens.

Möchte es aber nicht riechen, denn es stinkt für mich fürchterlich. Dann möchte ich am liebsten die Flucht ergreifen.:tomate:

In letzter Zeit hat diese "Fähigkeit" Gott sei Dank nachgelassen. Ich muss doch nicht alles ahnen. Es ist nur unangenehm und bringt nichts.

Normalerweise denke ich auch nicht daran, doch Du hast mir das in Erinnerung gerufen.

Versuche an andere nettere Dinge zu denken! Trachte, dass Du immer ein kleines Riechfläschchen ( wie im Mittelalter) in Deiner Handtasche hast, an dem Du, wenn es gar zu arg wird, schnuppern kannst!

Alles Liee

eva07
 
vielleicht einfach ne kleine sinnestäuschung.
oder du hattest einen ungewohnten geruch in der nase, den dein gehirn als etwas bekanntes zu interpretieren versucht hat.

ich muss allerdings zugeben überzeugt zu sein, dass alle hellen formen der wahrnehmung (sei es hellhören, -schmecken, -riechen what ever) einbildung sind
 
Ich revidiere den Begriff Einbildung.
Wahrnehmung ist immer etwas Individuelles.

Tatsächlich entspringt es dem Geist.
Wenn ich mich auf Bananen konzentriere und den Geschmack beabsichtige,
dann habe ich nach einer gewissen Zeit tatsächlich jenen Geschmack im Mund.

Aus diesem Grund kann ich beispielsweise mittlerweile auch Farben schmecken.
Genauso schmecke ich Musik. Es ähnelt für mich dem Kochen, da ich praktisch vorher herausrieche, was ich noch beiwürzen sollte, damit es wirklich bekömmlich ist.

Allerdings halte ich wenig davon, wenn Jemand schreibt, HILFE ich kann hellriechen, was soll ich nur tun.
 
Werbung:
ich habe ja nicht gemeint,hilfe,ich kann hellriechen,was kann ich tun,sondern,ich meinte damit,ob es jemanden hier gibt,dem es genauso ergeht,ich finde es klasse,dass ich diese erfahrung mache.vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt....sorry.
meine frage war,ob es vielleicht sein kann,dass sich verstorbene so melden,oder ob es vielleicht sein kann,dass ich eine gefahr zum beispiel rieche...damit meine ich,wenn ich chlor gerochen,dass es möglich wäre,dass vielleicht jemand im bad um sein leben ringt?!!!! versteht ihr es jetzt besser.ich kann es nicht filtern.netty
 
Zurück
Oben