1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilung im Kartenbild

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von pluto, 21. Februar 2008.

1. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

letzte Woche war mein Mann krank geworden. Der Arzt konnte zunächst nichts finden. Deshalb verschrieb er ihm wegen seiner Schmerzen Schmerztablette, starke. Also legte ich das große Blatt und fragte, was mein Mann hat. Das Kartenbild möchte ich zunächst nicht veröffentlichen.

Zu Krankheit - Gesundheit hätte ich ein paar Fragen:
    Wo finde ich
    - Krankheit (Sarg?)
    - Krankenhaus ?
    - Operation ?
    - Gesundheit (die Sonne?)
    - den Arzt?
    - Tumorwachstum (es sei jetzt dahingestellt, ob gut- oder bösartig)

Ich habe öfter gelesen, dass die Blumen die Naturheilmittel seien. Auf Platz 9 - die Blumen, lag der Fuchs. Das habe ich so gedeutet, dass mit Naturheilkunde es total falsch wäre, zu behandeln.

Liebe Grüße Pluto

2. Gaia

Gaia Guest

Dir auch liebe Grüße und gute Besserung für deinen Mann.

LG
    Gaia:liebe1:

3. Rogus

Rogus Mitglied

Hallo Pluto,

wenn ich nach Krankheit schaue, sehe ich nach dem Sarg.

Für Krankenhaus steht immer der Park, hatte ihn schon mit Turm liegen, aber auch mit Sarg. Das ist manchmal unterschiedlich.

Operation die Sense und Sarg
    Für Gesundheit steht der Baum, da schaue ich also, welche Karten liegen herum.

Für den Arzt habe ich schon so viele Kombis liegen gehabt, Turm mit Sterne, oder auch Bär und Baum, Schlange mit Baum, seither schaue ich nach dem Baum und welche Personenkarte am nächsten dran liegt.

Für Tumor oder Gewächs Blume und Sarg.

l.g.
    Gaby

4. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Gaia,

Sarg und Sense liegen nebeneinander, (Sarg auf Platz 19, Sense auf Platz 20.)
    das wäre kurze Krankheit und (wegen der) OP (da Sense auf Platz 20).

auf Platz 5 liegt der Herr. Der Baum liegt auf Platz 23 (der Mäuse). Die Mäuse liegen auf Platz 26 (des Buches) Auf Platz 28 liegt der Brief.

Herz liegt auf Platz 8 (des Sarges); auf Platz 24 liegt das Kreuz.

die Blumen liegen auf Platz 13 (des Kindes).

über der Sonne liegt der Fuchs. Auf Platz 14 liegt die Dame.

die Sterne liegen auf Platz 36 (des Kreuzes).

@ Rogus,

der Bär könnte schon ein Arzt sein, da er eine Verbindung zum Brief hat.

das Gewächs = Blumen = Fuchs.

Die nächste Personenkarte zum Baum liegt über ihm und ist die Dame. Darüber liegt der Herr.

Vielleicht hilft euch das weiter.

Also ganz so einfach scheint es hier nicht zu sein, denn ich dachte, es würde ausreichen zu schauen wo der Sarg (die Krankheit) liegt und dann zu schauen, wo die Gesundheit liegt. Bei beiden seid ihr euch einig, dass es da um den Baum geht. Und der scheint es in Verbindung mit den Mäusen nicht so gut zu gehen (sie nagen an ihr).

Liebe Grüße Pluto

5. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

bin heut nur schnell am vorbeidüsen ... da krankheiten ja auch immer ganzheitlich zu betrachten sind, achte bitte auch auf den mond und die karten drumrum und die, die du damit in verbindung bringen kann, liegt ja meist ein psychischer aspekt zugrunde und gibt dir wichtige zusätzliche infos.

glg und gute besserung für deinen mann
    luce8

6. Lichtbringerin

Lichtbringerin Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    bei Krankheit bin ich noch sehr ungeübt und auch vorsichtig. Möchte nur hier sagen, das der Fuchs nicht immer nur für "Falsch" und "Schlecht" steht. Er steht auch für "Schlauheit, Klugheit und altes Wissen". Wenn nun der Fuchs neben den Blumen liegt, so würde ich sagen, such neben der Schulmedizin einen Naturheiler/in auf, der sich in alten Heilmethoden auskennt.
    Liebe Grüße,
    Lichtbringerin

7. Gaia

Gaia Guest

Ich drück euch die Daumen!

LG
    eure Gaia:liebe1:

8. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo Gaia,

ja er ist einsam und kommt sich außen vor bei seiner Familie. Schon seine Mutter hat sich nie für ihn interessiert und als sie dann tot war, haben seine Geschwister alles unter sich ausgemacht und ihn nicht beteiligt. Das gab ihm den Rest und seitdem ging es bergab mit ihm. (chronische Unzufriedenheit und heruntergeschluckte Aggressionen bzw. Entladung an mir und den Kindern).

"Herzschmerz" ein treffendes Wort und das in Beziehung mit seinen Schwestern, die schon immer bevorzugt wurden von seiner Mutter und die sich heute noch einbilden, das Wort zu haben und alles entscheiden zu dürfen. Seine Brüder sind wie er, und halten den Mund.

Den Buchvorschlag von dir wird er sich nicht anschauen können, da er am Montag aller Wahrscheinlichkeit operiert wird. Und danach hängt er an Schläuchen und Maschinen. Evtl. danach. Ich habe ihm gestern gesagt, er müsse dringend zum Psychotherapeuten gehen, jetzt komme er nicht mehr drum herum. Das wird wahrscheinlich wieder an mir hängen bleiben, wenn ich ihn nicht schiebe, wird er nichts tun.

Er glaubt nur noch an das schlechte. Von meiner konstruktiven Einstellung dem Leben gegenüber will er nichts wissen oder er hat Angst davor. Oder er ist zuviel enttäuscht worden bzw. gedemütigt worden.

@ Lichtbringerin,

Naturheilkunde, da kenne ich mich ein bisschen aus, habe aber wegen des Fuchses panische Angst davor, dass genau diese jetzt völlig unangebracht wäre. Die OP ist scheinbar sehr wichtig.

@ Luce,

wo der Mond liegt: ich stelle das ganze Kartenbild ein, ist viell. doch einfacher:

13 Kind . 7 Schlange . 34 Fische . 35 Anker . 28 Herr . 12 Vögel . 21 Berg . 24 Herz . 14 Fuchs
    6 Wolken 22 Wege ... 2 Klee ...... 9 Blumen . 29 Dame 11 Ruten . 25 Ring . 17 Storch 31 Sonne
    8 Sarg .. 10 Sense ... 19 Turm ... 3 Schiff .. 5 Baum .. 36 Kreuz 33 Schlüssel 23 Mäuse 15 Bär
    28 Brief . 1 Reiter ..... 20 Park .... 32 Mond . 30 Lilien . 18 Hund . 26 Buch . 4 Haus ... 16 Sterne

Frage war: Welche Krankheit hat mein Mann?

Was er hat ist inzwischen bekannt: Gallestauung und Stauung in der Bauchspeicheldrüse. Eigentlich hatte mein Mann Rückenschmerzen. Der Hausarzt diagnostizierte dann akute Pankreatitis und wies ihn am Dienstag diese Woche ins Krankenhaus ein. Der Arzt dort meint es wäre ein Tumor (gut-oder bösartig ist nicht bekannt).

Er soll dann frühberentet werden und ich habe null Ahnung wie ich das fehlende Geld verdienen kann.

Liebe Grüße Pluto

9. Gaia

Gaia Guest

Dir/euch alles Gute und Liebe wünschend!

eure Gaia:liebe1:

10. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Gaia,

ich bin wieder völlig erstaunt, was du alles aus den Karten lesen kannst. :liebe1:

Dies zu lesen, noch dazu, weil es meinem Empfinden entspricht, tut schon ein bisschen weh. Weil ich dann sooooo wütend werde und aufpassen muss, was ich von mir gebe. Auf jeden Fall entsprach es genau meiner Stimmung als ich das Bild legte.

Danke dir. :kuss1: Pluto

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen