meine Karten

viktoria1802

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
15
Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde es sehr nett bei euch...
habe schon viele Themen gefunden die mich brennend interessieren!

Nun aber erstmal zu meiner Kartenlegung. Ich habe sie soweit gedeutet, aber vielleicht sieht jemand von euch MEHR....
Ich habe sie im Oktober 2006 an einem Freitagabend gelegt.

Kreuz----Mond----Schlü.----Storch----Park----Buch----Lillie----Fuchs
Blum.----Fische----Herz-----Reiter- ---Klee----Sense---Schiff---Ring
Herr-----Baum-----Sonne---Wolken----Brief---Schlang.--Anker--Berg
Turm-----Haus-----Dame----Kind------Vögel---Ruten---Sterne---Sarg
-------------- ------Bär-----Mäuse-----Weg----Hund---

Ich hoffe es ist für euch übersichtlich!!
Ich lege schon seit paar Jahren Karten, davor habe ich immer die Kipper-Karten benutzt. Finde aber die Lenormand viel aufschlussreicher!
War aber das Erste Mal für mich...

Nun zu meinen Fragen: Sieht vielleicht jemand etwas über den Mann, den ich laut Kartenbild kenne (ich habe auch schon jemanden im Kopf)?
Und ist es richtig das er gebunden, gar verheiratet ist?

Zwischen uns steht der Baum, lebenslange Liebe habe ich ebenfalls im Bild.
Das der Mann in der Obrigkeit arbeitet, vermutlich Vorgesetzter ist, stimm das auch? Ich würde auch gerne etwas allgemeines wissen, vielleicht auch etwas über mich....

Nun ja, ich will euch nicht unhöflich mit Fragen löchern, schreibt mir einfach wenn euch mein Kartenbild interessiert und ihr etwas seht was mir verborgen blieb... :)

Liebe Grüße,
Viktoria
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde es sehr nett bei euch...
habe schon viele Themen gefunden die mich brennend interessieren!

Nun aber erstmal zu meiner Kartenlegung. Ich habe sie soweit gedeutet, aber vielleicht sieht jemand von euch MEHR....
Ich habe sie im Oktober 2006 an einem Freitagabend gelegt.

Kreuz----Mond----Schlü.----Storch----Park----Buch----Lillie----Fuchs
Blum.----Fische----Herz-----Reiter- ---Klee----Sense---Schiff---Ring
Herr-----Baum-----Sonne---Wolken----Brief---Schlang.--Anker--Berg
Turm-----Haus-----Dame----Kind------Vögel---Ruten---Sterne---Sarg
-------------- ------Bär-----Mäuse-----Weg----Hund---

Ich hoffe es ist für euch übersichtlich!!
Ich lege schon seit paar Jahren Karten, davor habe ich immer die Kipper-Karten benutzt. Finde aber die Lenormand viel aufschlussreicher!
War aber das Erste Mal für mich...

Nun zu meinen Fragen: Sieht vielleicht jemand etwas über den Mann, den ich laut Kartenbild kenne (ich habe auch schon jemanden im Kopf)?
Und ist es richtig das er gebunden, gar verheiratet ist?

Zwischen uns steht der Baum, lebenslange Liebe habe ich ebenfalls im Bild.
Das der Mann in der Obrigkeit arbeitet, vermutlich Vorgesetzter ist, stimm das auch? Ich würde auch gerne etwas allgemeines wissen, vielleicht auch etwas über mich....

Nun ja, ich will euch nicht unhöflich mit Fragen löchern, schreibt mir einfach wenn euch mein Kartenbild interessiert und ihr etwas seht was mir verborgen blieb... :)

Liebe Grüße,
Viktoria

Hallo Viktoria,
interessiert dich jetzt speziell dieses Bild, weil ansonsten find ich das schon zu alt- von Okt.2006.Ist ja vielleicht schon viel erledigt, oder??
 
Werbung:
Einen schönen guten Abend,
nein es noch nicht alles erledigt.

Das mit der Arbeit ist eingetroffen, der Vertrag wird aber noch wahrscheinlich statt finden. Arbeite zurzeit 5 Std. am Tag und besuche danach die Abendschule. Er will mich dann aber komplett einsetzten...so zum Mai, Juni hin. Wenn ich die Prüfungen hinter mir habe.

Ich würde gerne mehr über den Mann erfahren...etwas was ich vielleicht übersehen habe. Stimmt es z.B das er 10-20 Jahre älter ist, als ich!?
Über das AUssehen wird man wahrscheinlich nichts sehen, oder?

Vorallem interessiert mich ob er verheiratet ist bzw. in einer Partnerschaft lebt?! Ich habe nämlich bei ihm eine totgelaufene Beziehung in den Karten, wenn ich mich nicht täusche.

Versteht mich nicht falsch, ich lege zwar schon mehrere Jahre Karten aber das erste Mal mit Lenormand. Ich bin mir daher bei der Deutung noch etwas unsicher...

Wenn ich die karten lege, dann komplett für das ganze Jahr.
Ich mache das gleich beim Mischen der Karten aus.

Liebe Grüße,
Viktoria
 
Zurück
Oben