Wer kann mir helfen?

sternchen2006

Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
129
Hallo an alle:banane:

Ich bin neu hier und habe Eure tollen Beiträge gelesen.
Ich habe erst vor kurzem die Lenormand-Karten für mich endeckt!
Jetzt dachte ich, kann ich mal mit dem legen anfangen, doch mein Buch ist nicht sehr aufschlußreich.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:
Ich bin verheiratet und kinderlos, wollte aber mehr über meine Ehe erfahren und vor allem, wie es beruflich aussieht und sich entwickelt....
Hier mein Kartenbild:


Kreuz Kind Fuchs Haus Reiter Klee Stern Bär

Turm Storch Ring Buch Sarg Wolken Baum Garten

Mäuse Blumen Fische Mond Schiff Weg Vögel Anker

Dame Lilie Sense Herr Brief Herz Hund Berg

Schlange Schlüssel Rute Sonne




Vielen Dank schon mal an alle die mir helfen möchten!!!
Ich krieg es nicht entschlüsselt....
Eure Nicole
 
Werbung:
Hallo Nicole

Zu deiner Ehe
Ist dein Mann sehr viel unterwegs.....?Also ich muß ganz Ehrlich sein. In eurer Ehe gibt es gewisse Heimlichkeiten...ein Betrug liegt hier auch schon sehr nah. Geht ihr hier nocht sehr Ehrlich mit euch um? Ich sehe bei euch in der Liebe mehr eine Freundschaftliche liebe. Schau dir mal vor deinem Mann die Karten an sieht mir hier so aus als würd er gern Flirten....

Sorry aber ich sehe es so in den Karten, bin aber auch kein Profi das ich bei allem richtig liege....

Gruß Celicia
 
Hallo Celicia,
schön das du in mein Blatt reinschaust.
Auch wenn Du kein Profi bist, kannst Du schon mehr damit anfangen als ich ;-)
Das er gerne flirtet kann ich mir schon vorstellen, nur ich weiß auch, dass er mich über alles liebt. Die freundschaftliche Liebe ist, denke ich schon treffend.
Heimlichkeiten müßten dann aber von seiner Seite kommen...nur warum? Den Verdacht habe ich schon länger....hmmm....
Nur viel unterwegs bi ich eher. Er ist meist zu Hause, wenn er nicht arbeitet oder wir sind zusammen unterwegs.

Viellen lieben Dank
Nicole
 
Hallo

Ich bin darauf gekommen da das Schiff bei ihm liegt und der Fuchs im Haus des Schiffes....also unehrlichkeiten in der Ehe sind schon da.....aber ich kann mich auch mal nicht richtig liegen......

Gruß Celicia
 
hallo und guten morgen

sag mal, was machst du denn beruflich? bist du in einem sozialen bereich tätig oder arbeitest viel mit menschen?

irgendwie liegt mir nämlich die öffentlichkeit blockiert da. aber man sieht schon, dass du mit liebe bei deiner arbeit bist...

du machst dir wahnsinnigen stress über deinen mann, weil er einfach auch nicht ehrlich ist zu dir und die beziehung irgendwie etwa kühl geworden ist.
seh es leider auch so, dass dein mann nicht ganz ehrlich ist zu dir, sorry!

ich würd ma sagen, dass da ein anderer mann liegt, ...der dich auch unterstützt

vergrab dich nicht zu hause und tu mal dir was gutes! schau auf dich und versuche doch mal, ein gespräch mit ihm zu führen, wie du dich fühlst und was los ist....


Liebe und Licht

zwerg
 
Hallo Zwerg,

schön, dass du mir auch helfen möchtest!:danke:
Mir fehlt jegliche Erfahrung im Umgang mit den Karten.
Aber das hier ist schon ein Anfang.
Reden tu ich sehr viel mit ihm.... nur das hilft anscheinend nicht...

Liebe Grüße, Nicole
 
Hallo

Ich hab dich nicht vergessen und werd mir deine Karten nochmal ansehen und dir dann den rest noch ins Forum stellen

Gruß Celicia
 
Hallo

Ich hab sie mir noch mal angesehen und die Karte Haus und die Karte Herr liegen in Ihren Häusern. Ihr müsst echt eure Unklarheiten in der Ehe klären. Da führt kein weg dran vorbei. Im Bild sehe ich das ihr euch schon etwas auseinander gelebt habt und nehmt eure Ehe nicht mehr so wichtig….

Ja was ich dir raten kann ist das Ihr euch mal zusammen setzt und euch mal ausquatscht. Sag ihm was du denkst, denn wenn ihr nicht darüber redet schleift ihr eure Probleme eine zeitlang mit euch mit. Mehr kann ich dazu nicht schreiben

Gruß Celicia
 
Werbung:
Hallo!
Ich bin zwar auch ein "Anfänger" aber ich fang mal einfach an und überprüf für Dich was stimmig ist und was nicht. Ich versuche es so zu formulieren, dass Du es anhand Deiner Karten nachvollziehen kannst...;o)

Die Karten zeigen, dass Du ein harmoniebedürftiger Mensch bist (Dame-Lilien). Und das ihr in Eurer Beziehung Probleme habt liegt in Eurer Reihe deutlich vor mir. Er ist zwar ein kommunikativer Mensch aber dadurch auch sehr oberflächlich (Herr-Brief). Es sieht so aus als wenn Eure Beziehung in die Richtung "beste Freunde" gehen würde (Herz-Hund). Und das ist die Blockade (Berg), die Euch Probleme bereitet.
Kann es sein, dass Du Dir Sorgen machst (Dame-Mäuse) wegen einer Trennung und Dich zurücknimmst (Turm-Storch-Kreuz-Kind)? Das liegt über Dir (vertikal)! Wenn Du über einen Neubeginn nachdenken solltest. (1. Reihe horizontal) Der Fuchs weißt in Kombination mit dem Kind und dem Kreuz darauf hin das es nicht der richtige Zeitpunkt ist bzw. Geduld angesagt ist oder man die Augen offen halten soll.
Die Reihe über Dir (3. Reihe horizontal) deutet auf bessere Zeiten in materiellen Sachen hin (Fische-Mond-Schiff-Wege). Dir werden wahrscheinlich mehrere Möglichkeiten geboten (Vögel als Anzahlkarte = 2 bzw. mehrere) und es wird dir nochmal schwer fallen dich für das Richtige zu entscheiden (Anker-Berg). Aber da kommt etwas! (Schiff-Weg-Vögel-Anker) Zeitangabe? Bin ich noch nicht so sicher drin - die Wege stehen für 7 Wochen.
So nun zu Deinem Mann. hm... Irgendwas ist da im Argen (Fuchs-Haus). Er hat ein Geheimnis und ist nicht ehrlich (Fuchs/Haus/Buch) und die Karten drumherum beschreiben eine heimliche Beziehung mit einer Dame (Buch-Ring-Lilien). Es liegt auch eine Veränderung drin (Turm-Storch). Da bin ich noch nicht ganz schlüssig, aber ich glaube die Verbindung wird sich auflösen!?!(Keine Gewähr:escape: )

Das ist erstmal so das, was ich sehen kann. Ich benutze die Lenormandkarten immer als Momentaufnahmen und was in Kürze passiert. Ich arbeite seit Kurzem noch mit Feenkarten, weil die einem eine Variante des Wegs zeigen können, wenn man nicht weiss wie man weiter handeln soll!

Lieben Gruß
Semjase
 
Zurück
Oben