Bitte um eure Hilfe für mein Kartenbild !

Nelly3

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2004
Beiträge
44
Hallo.
Ich hab´bereits gelesen, dass man die Zeit, für welche die Legung etwas "entschlüsseln" soll, vor dem Mischen der Karten selbst ein wenig "bestimmen" kann....naja, und da ich wirklich noch immer in so einer aussichtslosen Situation bin, hab ich die Karten nach meiner nahen Zukunft gefragt :rolleyes: .......

Ich kann im Moment nichts ausrichten und alle meine Bewerbungen sind negativ ausgefallen (liegt entweder daran, dass ich den Beruf nicht erlernt hab´, dass ich keine Erfahrung für diesen Bereich mitbringe oder - was aber erst 1x der Fall gewesen ist: zu große Flexibilität wird verlangt: Verfügbarkeit von Mo-So rund um die Uhr)...
:dontknow:
Ja, und ich weiß nicht, was ich machen soll...wenn ich in meinen Beruf zurückgehe,......werde ich beim Gedanken daran schon totunglücklich und es ist scheinbar aber die einzige Möglichkeit, dass ich auch meine örtliche Situation oder das Gefühl der Abhängigkeit etwas reduzieren könnte.
Ich möchte meine Situation nicht dramatisieren, denn es geht bestimmt vielen so, aber ich kann wirklich nicht mehr.
Jetzt gäbe es ab Herbst die Möglichkeit, einen neuen Beruf zu erlernen- jedoch hab ich nicht genug gespart, müsste mir also etwas von meinen ältern leien (= nicht so angenehm, da ich ihnen ja sowieso zurzeit "in der Tasche" liege)...es wäre ein kreativer Beruf....wo man sich weiterbilden kann,...aber wer weiß ob ich nach dem Ausbildungsjahr Arbeit finden würde? Und: ob ich es überhaupt schaffen könnte...denn es verlangt 100%igen Einsatz und das ist in meiner Familie kaum möglich und ich kann aber nicht "ausbrechen"...wegen dem finanziellen Aspekt...
Ich weiß nicht was ich tun soll.........
Wie gesagt, ich möchte meine Situation nicht dramatisieren, aber dadurch dass ich nichts im Moment verändern kann, verschließe ich meine Augen und stehe gar nicht mehr auf (wenn ich keine Termine habe)- ich weiß dass dies nicht förderlich ist, aber ich kann nicht mehr anders...meine familiäre Situation ist zusätzlich sehr belastend- v.a. da meine Mama so sehr unter all den Spannungen zwischen den anderen Familienmitgliedern sehr leidet, sich aufopfert und nun auch nicht nur seelische Kraft verliert, sondern auch durch ihre körperliche Arbeit und bestimmt auch durch den Einfluss dieser seelischen Belastungen körperliche Beschwerden bekommt- und das Schlimmste ist, dass sie sich keine Zeit nimmt, um zum Arzt zu gehen....obwohl ich sie bestärke und ihr sage, wie wichtig sie für mich ist......... :(

Bitte seid so lieb und seht euch doch mal meine Legung an, denn selbst bekomme ich zu subjektive Botschaften :rolleyes: :

Ruten-Mäuse-Sense-Sonne-Bär-Reiter- Haus-Buch
Berg-Dame- Wege- Hund -Lilie-Stern -Brief-Herz
Schiff-Schlüssel-Baum-Fische-Herr-Storch-Blumen-Turm
Fuchs-Eulen-Wolken-Mond-Park-Kreuz-Klee -Anker
Ring-Schlange-Kind-Sarg

Ja,...und in der Liebe hab´ich auch nur Enttäuschungen falls ich mal jemanden kennenlerne (wenn ich aus meinem "Schneckenhaus" mal herauskrieche und hinausgehe....)... der letzte junge Mann hat sich einfach nicht mehr gemeldet nach unserem 1.Treffen schon...

Also, genug von mir- entschuldigt, dass ich so viel schreibe, aber ich fühle hier im Forum, dass sehr viele verständnisvolle Menschen hier sind...und ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und würde mich über eine Rückmeldung von euch sehr freuen.

Vielen Dank :danke:
 
Werbung:
Hallo Nelly!

Ich habe nur einen kurzen Blick darauf geworfen, Du bist unzufrieden, blockiert, frustriert und machst Dir viele Sorgen.

Dein Kartenbild spiegelt eindeutig Dein negatives Denken wider, welches dann in den verschiedenen Lebensbereichen zum Tragen kommt.
Lerne positiv denken, und vieles wird sich in Deinem Leben zum positiven verändern.

Alles Gute
Elena
 
Hi,
tja,.......dankeschön.
aber weißt du, ich hätte gerne gewußt, was man hier für mich beruflich erkennen kann - in konkreter weise :rolleyes:

Aber danke dir, dass du dir zeit genommen hast.
ich bin schon sehr verzweifelt und traurig, da ich wirklich nicht "ausbrechen" kann :escape: und keinen job finde trotz meiner bemühungen und..........naja, in meiner family ist es sehr, sehr schwierig "da zu sein"....und ich weiß nicht, ob ich eine andere berufsausbildung unter diesen bedingungen schaffen könnte..............

vielen dank. und alles liebe für dich.
Nelly :danke: :rolleyes:
 
Nelly3 schrieb:
Hallo!!
Bitte helft mir doch!
Ihr seid doch immer so hilfsbereit!

Hallo Nelly,

den Worten von Elena ist doch nichts mehr hinzuzufügen !!

Ich kann im Moment nichts ausrichten und alle meine Bewerbungen sind negativ ausgefallen (liegt entweder daran, dass ich den Beruf nicht erlernt hab´, dass ich keine Erfahrung für diesen Bereich mitbringe oder - was aber erst 1x der Fall gewesen ist: zu große Flexibilität wird verlangt: Verfügbarkeit von Mo-So rund um die Uhr)...

Kann ich schon verstehen, dass man einen Job nicht bekommt, weil man ihn nicht erlernt hat. Das mit der flexibiliät ist ein Streitpunkt......:D

Warum rufst du nicht einfach bei den Firmen, von denen du eine Absage bekmmen hast, an und fragst nach, warum die dich nicht genommen haben. Das ist heute gar nicht mehr so selten, dann weisst du was du ändern kannst.

und ich weiß nicht, ob ich eine andere berufsausbildung unter diesen bedingungen schaffen könnte..............

Ist das nicht etwas, was Du dir als Ziel setzen kannst? Warum sollstest du nicht etwas schaffen? Gibt es vielleicht finanzielle Unterstützung vom Amt?

Ja,...und in der Liebe hab´ich auch nur Enttäuschungen falls ich mal jemanden kennenlerne (wenn ich aus meinem "Schneckenhaus" mal herauskrieche und hinausgehe....)... der letzte junge Mann hat sich einfach nicht mehr gemeldet nach unserem 1.Treffen schon...

Tja, wenn man schon mit dieser Einstellung zum Treffen geht, dann steht es einem schon regelrecht im Gesicht geschrieben. Da kann keine Ausstrahlung mehr kommen....oder?

Nelly, was du möchtest ist, dass die Karten dir genau sagen wie es weiter geht?? Solange du nicht selbst an dir arbeitest, wird auch nicht viel passieren....

Wenn du es nicht alleine schaffen solltest...es wächst dir ja eigentlich über den Kopf, dann suche dir einen guten Arzt - das würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Und nimm deine Mama doch gleich mit.

Du solltest den ersten Schritt machen - bald.

Wird schon werden !

IbkE
 
IbkE schrieb:
,

Nelly, was du möchtest ist, dass die Karten dir genau sagen wie es weiter geht?? Solange du nicht selbst an dir arbeitest, wird auch nicht viel passieren....

Das ist vollkommen richtig! Die Karten zeigen lediglich Möglichkeiten an, alles andere liegt bei Dir. Du musst an Dir und Deiner Einstellung arbeiten und außerdem macht es keinen Sinn, ständig die Karten zu befragen, wenn sich an Deiner Einstellung Dir selbst gegenüber nichts ändert. Du bist total verzweifelt, das merkt man und es spiegelt sich in den Karten wider.

Alles Gute
magiclife
 
Werbung:
Hallo,......
ja, ich danke euch.
ich befrage die karten eh nicht immer wieder, da ich ja weiß, dass dies nicht sinnvoll ist.
ich wollte einfach nur wissen, ob diese befragung für einen nahen zeitpunkt funktionieren kann, da sich einfach nichts verändert.

aber trotzdem: herzlichen dank.
ich wünsch euch alles liebe und gute für euren weg.
:danke: mlg nelly
 
Zurück
Oben