1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilsteine

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Karina_Kiki, 2. September 2004.

1. Karina_Kiki

Karina_Kiki Neues Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand gute Homepages nennen, wo man Steine kaufen kann. Vor allem würd ich gern mal einen Sternrosenquarz finden, der bezahlbar ist.

:danke:

Karina

2. Alex

Alex Mitglied

Hallo Karin,

am besten gehst du auf Mineralienbörsen dort findest du Edelsteine zu bezahlbaren Preisen, auch Sternrosenquarze.
    Wobei ich diese nicht besonders teuer finde, was ist den für dich bezahlbar?

liebe Grüße

Alexander

3. Karina_Kiki

Karina_Kiki Neues Mitglied

Also ich hab bis jetzt nur welche um 200 bis 500 Euro gesehen! Hat mich schockiert!

4. kalypso

kalypso Mitglied

das hab ich grad im web gefunden:

Sternrosenquarz - Kugel
    DIE FEINSTE !!!!
    Die schönste Sternrosenquarz- Kugel, die es z.Zt. weltweit im Angebot gibt !! .
    Preis : Euro 9999,- NEU :)!

ziemlich stark, oder?

5. Alex

Alex Mitglied

Werbung:
    Hallo Karin,

einen guten Sternrosenquarz unter 100 Euro zu bekommen ist überhaupt kein Problem.
    Ich selbst habe mindestens 5 Sternrosenquarzkugel. Selbstverständlich gibt es je nach Größe und Qualität des Steines Unterschiede im Preis. Ich habe aber selbst für die größte meiner Kugel nicht mal 200 Euro bezahlt.

Grundsätzlich würde ich nach einem Madagaskar-Rosenquarz schauen (beste Qualität). Ich selbst kaufe keine anderen.

Die größte Mineralienbörse Europas ist in München. Ich kann diese Messe sehr empfehlen.
    http://www.mineralientage.de/

Liebe Grüße

Alexander

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen