Heilsteine

Karina_Kiki

Neues Mitglied
Registriert
2. September 2004
Beiträge
3
Kann mir jemand gute Homepages nennen, wo man Steine kaufen kann. Vor allem würd ich gern mal einen Sternrosenquarz finden, der bezahlbar ist.

:danke:

Karina
 
Werbung:
Hallo Karin,

am besten gehst du auf Mineralienbörsen dort findest du Edelsteine zu bezahlbaren Preisen, auch Sternrosenquarze.
Wobei ich diese nicht besonders teuer finde, was ist den für dich bezahlbar?

liebe Grüße

Alexander
 
Werbung:
Hallo Karin,

einen guten Sternrosenquarz unter 100 Euro zu bekommen ist überhaupt kein Problem.
Ich selbst habe mindestens 5 Sternrosenquarzkugel. Selbstverständlich gibt es je nach Größe und Qualität des Steines Unterschiede im Preis. Ich habe aber selbst für die größte meiner Kugel nicht mal 200 Euro bezahlt.

Grundsätzlich würde ich nach einem Madagaskar-Rosenquarz schauen (beste Qualität). Ich selbst kaufe keine anderen.

Die größte Mineralienbörse Europas ist in München. Ich kann diese Messe sehr empfehlen.
http://www.mineralientage.de/

Liebe Grüße

Alexander
 
Zurück
Oben