Steine kaufen/bestellen!

Vogelflug Edelstein Handelsgesellschaft mbH Ziegeleiweg 1 a 49170 Hagen am Teutoburger Wald ist eine gute Adresse für Heilsteine. Falls Du selbstständig bist bekommst Du 50 % Rabatt. Das lohnt sich. Viel Glück.
 
Werbung:
Hallo,

habe den Thread gerade hier entdeckt. Ich habe auch einige Edelsteine zuhause, weil ich mich vor einigen Jahren intensiv mit Heilsteinen und deren Wirkung befasst habe. Ich kann hier leider keinen Link reinsetzen, weil man das wohl erst ab 100 Beiträgen darf, aber such mal nach "Lihas Steinelädchen" im Internt. Habe dort oft bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht. Dieser Online-Shop ist zwar in Deutschland, aber soviel ich weiß liefern sie auch nach Österreich.

LG :)
 
Zu diesem Laden habe ich Vertrauen
ruebe-zahl.de

Habe auch das Glück einen Bärbel-Drexel-Laden in der Nähe zu haben. Da habe ich mir mal einen ganz dunklen brasilianischen Amethysten geholt. Diesen Stein liebe ich auch sehr, er war auch nicht überzogen teuer und tut gute Dienste.

Letztens habe ich dort auch ziemlich große Drusen gesehen, die runtergesetzt waren und damit durchaus im überlegenswerten Peislevel (für mich...).


Dank Deines Tipps bin ich zu wirklich tollen Steinen gekommen, die auch preislich sehr in Ordnung sind - vielen Dank dafür - kann ich bestens weiter empfehlen
 
Die Seite moldavitengel ist zwar recht teuer, hat aber auch teils erstaunliche Qualitäten bei. Besonders die Sugilithe sind in der Quali kaum woanders zu kriegen.
 
Hi. Bin aus Graz. Sehe dass du aus Wien bist... und da ich am WE vor habe nach Wien zu düsen würde ich mich freuen wenn du mir evtl Tipps geben kannst.

Bräuchte ne größere Auswahl und vl nicht zuuuu teuer. DANKE DIR glg :umarmen:

Hy Caressa ! Ich bin aus Kärnten und kaufe meine Steine bei der Mineralienausstellung in Klagenfurt oder Villach !! Habe da SEHR POSITIVE Erfahrungen gemacht . Sicher gibt es das auch in Graz. Es heißt Schmuck und Mineralienbörse, und dort sind einige Händler die ihre Steine selbst aus dem Boden holen. Sprich mit ihnen und verlass Dich auf Dein Gefühl!!!!!!!
PS: Bei der Mineralienausstellung bezahlst Du nur 60% vom Händlerpreis, der Preis lässt sich aushandeln!!
glg aus Kärnten
 
Werbung:
Zurück
Oben