Steine kaufen/bestellen!

Werbung:
hallo,
ich persönlich hab was gegen Versandhandel und gegen die grossen Steinhäuser. Ein Heilstein der zu mir passt muss zu mir wollen und das kann er blos wenn ich ihn anfassen kann. Ich steh auf die kleinen persönlichen Läden.
Auch hab ich begonnen nachzufragen wie die Steine abgebaut worden sind. Logo weiss der Verkäufer auch nicht alles, aber auch bei Steinen gibs Labels die mehr "Ökologisch" abbauen wie andere.......

Aber ich weiss, nicht überall hats so viele kleine Steinläden in der nahen Umgebung wie hier.

Liebe Grüsse Kaamil
 
shalom.

da in meiner jetzigen wohnort keinerlei steinläden gibt, und ich auch nicht immer nach idar oberstein fahren möchte, habe ich angefangen im internet zu schauen....und siehe da, ich habe mit interneteinkäufen gute erfahrungen gemacht. ich habe schon durchs internet mehrmals gute steiene bekommen... ausgesuchte steiene haben ihren preis.

shimon a.
 
shalom.

da in meiner jetzigen wohnort keinerlei steinläden gibt, und ich auch nicht immer nach idar oberstein fahren möchte, habe ich angefangen im internet zu schauen....und siehe da, ich habe mit interneteinkäufen gute erfahrungen gemacht. ich habe schon durchs internet mehrmals gute steiene bekommen... ausgesuchte steiene haben ihren preis.

shimon a.

und wo kaufst du die steine wenn ich fragen darf? glg
 
hallo caressa,wenn du schreibst,wo du zu hause bist, ist es einfacher dir einen rat zu geben*lächel*

Hi. Bin aus Graz. Sehe dass du aus Wien bist... und da ich am WE vor habe nach Wien zu düsen würde ich mich freuen wenn du mir evtl Tipps geben kannst.

Bräuchte ne größere Auswahl und vl nicht zuuuu teuer. DANKE DIR glg :umarmen:
 
Hi. Bin aus Graz. Sehe dass du aus Wien bist... und da ich am WE vor habe nach Wien zu düsen würde ich mich freuen wenn du mir evtl Tipps geben kannst.

Bräuchte ne größere Auswahl und vl nicht zuuuu teuer. DANKE DIR glg :umarmen:

Kaufe dir einen Sack Trommelsteine und Informiere Sie mit dem wozu du sie brauchst.
Billigst übers Net zu erhalten.
 
Zu diesem Laden habe ich Vertrauen
ruebe-zahl.de

Habe auch das Glück einen Bärbel-Drexel-Laden in der Nähe zu haben. Da habe ich mir mal einen ganz dunklen brasilianischen Amethysten geholt. Diesen Stein liebe ich auch sehr, er war auch nicht überzogen teuer und tut gute Dienste.

Letztens habe ich dort auch ziemlich große Drusen gesehen, die runtergesetzt waren und damit durchaus im überlegenswerten Peislevel (für mich...).
 
Werbung:
Genau, bei den Drexels, kauf ich auch gerne, schon seit Jahren, dort kannst auch bestellen, innerhalb von 2,3 Tagen, kommt das Paket. meine letzte Bestellung, war ein Angebot, 39.50, ein Zimmerbrunne, 2gebohrte Steine für Teelichter, 1kg, Edelst. eine wunderschöne Edelstein Lampe, ich war echt begeistert!
 
Zurück
Oben