Steine für Trinkwasser

Mercom

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2010
Beiträge
23
Ort
Oberösterreich
Hallo leute,

kennt jemand von euch eine gute zusammensetzung von Mineralien-Steine die ich benutzen kann um Trinkwasser damit zu energetisieren?

Ich will keine vorgefertigten "Sackerl" kaufen, sondern eher alle Steine einzeln zusammen suchen und wirklich für mich so ein "Set" herstellen!

Diese Punkte sind für mich wichtig was das Wasser mir dan geben sollte:

-Energie für den Tag
-Reinigung von schlechten Energien
-Schutz vor schlechten Energien
und wenns noch geht meine "Fähigkeiten" bzw. Chakras erweitern und vl in ein höheren Schwingungsbereich oder so bringen!

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Mfg

MErcom
 
Werbung:
Wenn du dich nicht mit Steinen auskennst kaufst dir besser "fertigsteine", denn sonst kann man sich schnell vergiften. Nicht alles ist so harmlos oder Gesund, wie es scheint.
 
Es gibt da so eine Standardmischung, Bergkristall, Rosenquarz und Amethyst. Aus welchen Gründen die oft empfohlen wird, weiß ich nicht. Eine Freundin hat das mal eine Zeitlang genommen.

Ich neige mehr dazu nur bei Bedarf passend zum Zweck oder Problem Steine auszuwählen.
 
um die meditation zu evrtiefen eignet sich am besten amethyst, der kann auch helfen, deine chakras zu öffnen oder zu erweitern
berkristall wirkt reinigend und belebend
achat ist der ultimative schutzstein
jaspis gibt energie

das mit den giftigen steinen stimmt, sind aber relativ wenige, malachit zum beispiel, da gibts ne nickel vergidtung oder hämatit, wegen dem hohen eisenanteil. bei solchen steinen nimmt man dann indirekte verfahren: stein im glas im wasserbad, dann wird das wasser energetisiert ohne mit dem stein in berührung zu kommen
 
Werbung:
um die meditation zu evrtiefen eignet sich am besten amethyst, der kann auch helfen, deine chakras zu öffnen oder zu erweitern
berkristall wirkt reinigend und belebend
achat ist der ultimative schutzstein
jaspis gibt energie

das mit den giftigen steinen stimmt, sind aber relativ wenige, malachit zum beispiel, da gibts ne nickel vergidtung oder hämatit, wegen dem hohen eisenanteil. bei solchen steinen nimmt man dann indirekte verfahren: stein im glas im wasserbad, dann wird das wasser energetisiert ohne mit dem stein in berührung zu kommen

Meine Realgare würde ich auch nicht unbedingt empfehlen.. :D....wobei...genügend Wut habe ich heute..bösegrins..
 
Zurück
Oben