Heilsteine

happier0172

Neues Mitglied
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
5
Hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum und befasse mich auch erst jetzt mit Esoterik. Es wurde mir empfohlen zur Abgrenzung von boesen Menschen mir schwarzen Turmalin, Tektit und Obsidian anszuschaffen. Jetzt meine Frage, wie soll ich die denn Tragen, ich meine 3 Steine auf einmal zu tragen ist ja schwer und wenn doch, wie? Fuer euch "alte Hasen" wahrscheinlich daemliche Fragen... Und was muss ich machen, damit sie gut wirken? Kennt ihr vielleicht auch einen serioesen online Shop wo ich die Steine bestellen kann? Danke schon vorab fuer eure Hilfe.
 
Werbung:
Hello Du!
Drei Steine auf einmal zu tragen ist nicht schwer. Einen als Anhänger um den Hals, die zwei anderen als Trommelsteine in der Hosentasche oder in einen Lederbeutel auch um den Hals. Im Prinzip ist da alles möglich. Aber einen Kauf im Internet würde ich Dir nicht raten. Jeder Stein sollte ausgetestet werden. Turmalin ist nicht gleich Turmalin. Die jeweiligen Steine haben unterschiedliche Schwingungen. Wo wohnst Du, wenn ich fragen darf?
Ein Esoterikladen in Deiner Nähe wäre eine Idee. Oder jetzt am Wochenende ist in Wien die Esoterikmesse - falls Du aus Österreich und dann auch noch nähe Wien bist.

Liebe Grüße
Sad Sam
 
Ich wohne in Italien bei Venedig. Und ich habe noch nicht wirklich Esoterikgeschaefte hier entdeckt. Und noch eine dumme Frage, wie kann ich die denn testen? danke fuer Deine Hilfe!
 
es könnte doch wie im wahren leben sein , das du das schön findest , das dich das anzieht , was du integrieren willst , was du brauchst . hol dir den den du am geilsten findest .
mitte
 
Werbung:
Hallo allerseits, ich bin neu in diesem Forum und befasse mich auch erst jetzt mit Esoterik. Es wurde mir empfohlen zur Abgrenzung von boesen Menschen mir schwarzen Turmalin, Tektit und Obsidian anszuschaffen. Jetzt meine Frage, wie soll ich die denn Tragen, ich meine 3 Steine auf einmal zu tragen ist ja schwer und wenn doch, wie? Fuer euch "alte Hasen" wahrscheinlich daemliche Fragen... Und was muss ich machen, damit sie gut wirken? Kennt ihr vielleicht auch einen serioesen online Shop wo ich die Steine bestellen kann? Danke schon vorab fuer eure Hilfe.

Du könntest sie als Kette tragen.
es gibt ja auch gebohrte Schörlkristalle, Tektit wird manchmal als Anhänger verkauft und der Obsidian ist auch als gebohrter Stein zu bekommen.


Sage
 
Zurück
Oben