Heiler und Ausgleich

Hallo!

Weitere 3 Tage später wieder die Nachfrage nach der Besserung plus die Bitte 75 Euros zu überweisen.

du brauchst nicht auf heilung zu warten.
es gibt keine grundbasischevorraussetzung für heilung auf physischer ebene.
du brauchst auch kein geld für sie zu zahlen.
Sie entspringt aus dir ganz alleine.

Hallo!

Mhmm, nun bin ich da kritisch. Es war nie die Rede über Geld.

Sei nicht kritisch. War denn "deine Rede" über "kein" Geld? :)

Hallo!

Ist ja ok wenn jemand arbeitet und was dafür bekommt aber es wurde nichts abgesprochen, wie und was da überhaupt passiert.

Es spielt keine rolle wer arbeitet und was bekommt.
Es muss nichts abgesprochen werden, wenn überhaupt sprichst du mit dir selbst ab. Du musst nicht wissen was da passiert.

Hallo!

Keine Termine, nichts einfach nur die Info, das "daran "gearbeitet wird.

Du brauchst keine Termine.

Hallo!

Möglich das die Heilung noch kommt, so wie in Gästebucheinträgen beschrieben.

Lies deinen Text, glaubst du dass die Heilung noch kommt?
bzw, die frage ist nicht ob du es glaubst sondern, fühle, fühlst du heilung kommen? oder fühlst du dich eher gekratzt weil alles nicht so "bekannt" und
konform ablief, und fühlst dich obendrein noch übers ohr gehauen?

Hallo!

Hoffnung hab ich schon noch aber irgendwie denk ich mir " Das kann nichts werden, du wirst veralbert und ausgenommen dazu"

Es gibt die Hoffnung, die Hoffnungslos ist.
Es gibt die Hoffnung, die dich voller leidenschaft beben lässt.

Zahl ich jetzt und was wenn nicht?

Willst du Zahlen?
Wie würdest du dich fühlen wenn du jetzt Zahlst?
Willst du die bestätigung veralbert zu werden?

Bist du überhaupt noch in der Lage dich zu entfernen, neu drauf zu schauen und es anderes zu sehen? wenn nicht, halte inne und werde der geheilte, und "versuche" es erneut.

-Mystory
 
Werbung:
Hallo Arcturianerin...

Naivität kommt zu oft aus einem gutgläubigen Herzen.

Ich bin El'Rahim, und nehme nichts für eine Behandlung.

Ich kann nachschauen was zu tun ist,

und kenne meine Prioritäten.

"Heilung ist möglich, und daran musst du nicht zweifeln."

Lass uns nur schauen, ob du innerlich bereit bist sie

zu empfangen.



Was ich allerdings brauche ist ein erneutes Vertrauen,

und den Glauben das auch du glücklich sein verdient hast.



Einzig und allein, die Telefonische Kontaktdaten sind dafür nötig

dann helfe dir gerne, solang du demnächst besser

auf dein Portemaine aufpasst. :)



Alles Gute, El'Rahim
 
Zurück
Oben