Heiler und Ausgleich

ich lach mich schlapp . das is das ding vom wissendanger , dem selbsternannten heilertüvexperten. hängt zusammen mit seiner stiftung auswege.
heiler die da empfohlen werden , laufen ein recht langwieriges screening durch.
tja , un was dabei rauskommt , sieht man hier .
so landy , gehts dir jetzt schon besser.
dann schieb mal mein geld rüber :D
 
Werbung:
sorry aber ich finde es auch ein wenig blauaeugig!

überhaupt fernheilungen anzustreben....halte ich nix von!
und ohne klare abmachungen sich auf so ein kuddel-muddel einzulassen auch!

auch wenn mir jetzt alle fernheiler und reikiianer,wer auch immer aufs dach steigt!
ich bin immer für persönlichen kontakt und auch betreuung...

wachsamer mit umgehen-;es gibt genug leute,die verantwortungslos mit ihrer angeblichen gabe umgehen!
 
Kosten dürfen nicht irgendwo in den AGBs versteckt sein, sie müssen auf der ersten Seite stehen, bzw. es muss explizit darauf hingewiesen werden, dass Kosten entstehen und wie diese berechnet werden.

Der Typ kann nicht erst ein Foto fordern, dann behaupten er hätte 2 Wochen (erfolglose) Fernheilung gemacht (ohne seinen Klienten davon in Kenntnis zu setzen) und jetzt ne Rechnung aus dem Nichts präsentieren.

So läufts net ........

R.

Hallo Ruhepol,

es ging mir nicht um die Kosten, das es kostet wäre mir klar wenn ich einen Auftrag erteile, und das tat man mit dem Zuschicken eines Bildes. Und wie ein Auftrag zustande kommt, könnte in den AGB`s stehen.
Allerdings müssen die Kosten nicht öffentlich genannt werden sondern werden meißt übermittelt, das kann per Mail, Telefon oder ähnliches geschehen.

Leider kenne ich die Seite nicht, aber da steht sicher nicht nur -ich heile- .
Es wird sicher sehr viel mehr Informationen geben, die aber hier nicht ersichtlich sind.

Deswegen denke ich um hier argumentieren zu können, müsste man die andere Seite sehen/lesen können.

Und wie blind ist man , einen Heiler zu bitten etwas zu schauen und dann noch zu denken es wäre für lau.

LG
flimm
 
Hi!

auf der Seite steht, das ich die Preise über das Telefon erfahre. Wir haben aber nicht telefoniert.
Er ist im IVH anerkannt. Sollte ja eigentich ok sein oder? ODER? :tomate:

LG
Arcturianerin

Hallo,

dann wußtest du aber das es etwas kostet ???

dann tu jetzt nicht so als wenn du dachtest es würde nichts kosten.

LG
flimm
 
Hallo!

Das es was kostet habe ich erst nach meinem zweiten Rundgang auf seiner Seite gelesen und da war das Bild schon verschickt.

Das "dumme" Gefühl in mir kommt ja dadurch zustande, das zwischen uns eben nichts abgesprochen wurde...z.b. " Ich behandle dich jetzt 3 Mal für je 15 Minuten, das macht dann 75 Euro " Das wäre ok gewesen , wenn ich dann auch mein "OK, so machen wir es " gegeben hätte.

LG
Arcturianer
 
konsumentenschutz anrufen, und fragen.......

zahlen würde ich nichts, wenn es nicht vorher ausgemacht wurde, sonst bekommt man ja auch für ne dienstleistung/Einkauf eine rechnung/beleg
 
Eine Fernheilung kann einfach nicht Funktionieren,ich finde es absurd und unschön,Menschen gegenüber die auf Hilfe hoffen,oftmals sind diese Menschen verzweifelt,Hoffen und werden enttäuscht,wenn ich jemanden Helfen möchte,möchte ich auch den Kontakt zu diesem,ich muss ihm spüren,er/sie soll und muss meine Energie Spüren..nicht nur ahnen und hoffen jetzt,jetzt passiert es..Diese Menschen sind einfach dreist,Interesse an tatsächliche Hilfe haben sie nicht,Interesse am Geld um so mehr..:tomate::tomate:
 
Hallo!

Das es was kostet habe ich erst nach meinem zweiten Rundgang auf seiner Seite gelesen und da war das Bild schon verschickt.

Das "dumme" Gefühl in mir kommt ja dadurch zustande, das zwischen uns eben nichts abgesprochen wurde...z.b. " Ich behandle dich jetzt 3 Mal für je 15 Minuten, das macht dann 75 Euro " Das wäre ok gewesen , wenn ich dann auch mein "OK, so machen wir es " gegeben hätte.

LG
Arcturianer

Hallo,

Solange da nicht "kostenfrei" oder "kostenlos" steht kann man davon ausgehen das es etwas kostet.

ZB wenn da steht, schicken sie mir ein Bild und ich schau was ich machen kann.....und du schickst es .....schlecht für dich.
Man sollte auch niemals Name/Anschrift/Tel.Nr/ und dann noch einBild schicken, das gilt oft schon als Geschäftsabschluss also als Auftrag.
Es kann jedenfalls so gelten.
Du hättest gleich als du das mit den Kosten gelesen hast hinschreiben sollen und das ganze zurücknehmen.

Du hast mit ihm danach noch oft gesprochen, als er das ersteMal dir sagte er ist dabei, wie hast du reagiert?
Da hätte dir zumindest in dem Moment klar sein müssen, das er etwas tut.
Ncht nach den Kosten gefragt? Nicht "Stopp" gesagt?
Hast du ihn weitermachen lassen?

Hast du ihm wenigstens gesagt du willst keine Heilung mehr?
Sonst macht er jetzt immerweiter und die nächste Rechnung folgt :confused:


Ich glaube du solltest es als Lernprozess sehen, und vorallem in Zukunft vorsichtiger sein mit Seiten wo nicht gleich alles erkenntlich ist.

Trotzdem wünsche ich dir das du deinen Weg der Heilung findest. :umarmen:

LG
flimm
 
Eine Fernheilung kann einfach nicht Funktionieren,ich finde es absurd und unschön,Menschen gegenüber die auf Hilfe hoffen,oftmals sind diese Menschen verzweifelt,Hoffen und werden enttäuscht,wenn ich jemanden Helfen möchte,möchte ich auch den Kontakt zu diesem,ich muss ihm spüren,er/sie soll und muss meine Energie Spüren..nicht nur ahnen und hoffen jetzt,jetzt passiert es..Diese Menschen sind einfach dreist,Interesse an tatsächliche Hilfe haben sie nicht,Interesse am Geld um so mehr..:tomate::tomate:

hallo eisfee,

ich habe diese energie bei fernheilungen schon sehr deutlich gespürt und war auch sehr fragend am anfang ob das was sein kann,
man sollte aber sehen in welche hände man sich begibt und dabei auch betreut werden in der zeit von der behandlung nicht allein zu sein ,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
Hallo Arcturianerin,

also ich würde das auf gar keinen Fall zahlen!!! Es war vorher nicht abgesprochen. Außerdem lässt die Kommunikation mit diesem "Heiler" meiner Meinung nach sehr zu wünschen übrig. Abgesehen davon spürst du nicht mal eine Verbesserung, wie du schreibst.

Also: Nicht zahlen, und falls er sich wieder meldet, ruhig einen klaren Tonfall am Telefon anschlagen, ähnlich wie man das bei Telefonmarketing machen muss.

Warum möchtest du eine Fernheilung? Du findest bestimmt jemanden bei dir vor Ort, der sich um dein Problem kümmert.

Schöne Grüße

Anthum
 
Zurück
Oben