Heiler oder doch Betrüger?

Nur weil ich zufällig jemanden heile, darf ich nich nicht als Arzt ausgeben und weil er kein Arzt ist hat er eben auch Körperverletung betrieben

richtig - denn es werden menschen missbraucht!
ihr leid, ihr schmerz, ihre angst, ihr vertrauen wird benutzt um seine bedürfnisse zu befriedigen - wie auch immer die geartet sind
 
Werbung:
Kleiner Einspruch.

Wenn der sich als Automechaniker ausgebende Arzt als solcher einen Fehler macht, ist schlimmstenfalls ein Auto hin.

Wenn der sich als Arzt ausgebende Automechaniker als solcher einen Fehler macht, ist schlimmstenfalls ein Mensch tot...

Insoferne halte ich zweiteres für wesentlich fataler.

Gruß
Kinny

grosser einspruch, ein arzt als automechaniker kann ebenfalls den tod verursachen, wenn er z.b. die bremsschläuche amputiert.

lg winnetou:D
 
Och, solche Fälle gibt's doch viele.
Hilft irgendwie, aber das Geschrei ist groß, sobald die Leute wissen, dass Urea in ihren Gesichtscremes nichts weiter als Pipi ist ... :)
 
Wenn es wirklich um diesen Fall geht (Eisfee hat das ja bisher nicht bestätigt), dann hat er sowohl Geld genommen, als auch Medikamente verschrieben .....

Ich würde es ehrlich gesagt nicht so prickelnd finden, wenn (m)ein Automechaniker mir irgendwelche Pillen verschreibt ...

R.

Entschuldigung,bin erst jetzt wieder da..:D:D

Ja,er ist es..Das was über ihm dort steht,das wurde in Nachrichten nicht gesagt,es wurden nur die Betroffene befragt..Die aussagen waren Positiv,er konnte immer helfen..Der Rest,was ich gelesen habe,tja..vielleicht hat er besser Blut abgenommen als so manche echte Arzt? Bei mir hat einmal das Blut bis auf die decke gespritzt,der Arzt selbst war auch voller Blut,er hat wo anders getroffen,waren seine Wörter,Entschuldigung? Vergiss es..Prickelnd ist es wohl nicht,aber wenn er dir geholfen hätte,und du wärst mehr als zufrieden mit seiner Behandlung,wurdest du ihm hinterher verurteilen oder wurdest du bei deine eigene ,positive Erfahrung bleiben?
 
Werbung:
Wenn es wirklich um diesen Fall geht (Eisfee hat das ja bisher nicht bestätigt), dann hat er sowohl Geld genommen, als auch Medikamente verschrieben .....

Ich würde es ehrlich gesagt nicht so prickelnd finden, wenn (m)ein Automechaniker mir irgendwelche Pillen verschreibt ...

R.

Doch, Eisfee meint: er nimmt kein geld und freut sich wenn er zum Kaffee trinken eingeladen wird!LG
Nelly
 
Zurück
Oben