heilendes reiki gegen hass auf eine person?

hallo, liebe porto,

dein beitrag macht mir mut, dass ich das auch in den griff kriege und hab ja jetzt hier soviele gute ansätze.
ich werde dsa alles umsetzen, denn hass zerfrisst einen ja auch innerlich und ich will nicht, dass er immer noch mein leben dadurch bestimmt.

vielen dank!

alles liebe :umarmen:

eo




hallo eo

steck auch in der gleichen situation wie du alleine mit kind und allem.
auch ich hatte hass und wut in mir wegen dem papa meiner kleinen.
seid nun 2 monaten mach ich reiki und geb mir täglich ne ladung.
ich muß wirklich sagen die negativen gefühle ihm bezüglich werden immer schwächer.mag vieleicht auch dran liegen dass ich mich nu auf mich und mein kind konzentriere oder aber weil ich sogut wie keinen kontakt zu ihm habe da er sein leben alleine nu genießt und alle verpflichtungen beiseite schiebt.
vor monaten wär ich explodiert aber jetzt fängt es an mir egal zu sein, da ich eh nichts dran ändern kann.
wünsch dir viel glück aber reiki wird eh alles richten.

liebe grüße
porto
 
Werbung:
huhu eo:kiss4:

du packst es mit sicherheit.schau mich an ich hab anfang des jahres gedacht ich werd innerlich aufgefressen.hab da immer voller wut und hass an meinen ex gedacht und mir fragen gestellt warum er kein interesse für sein kind zeigt,
warum er uns mit allem alleine läßt,warum er in sau und braus lebt und nicht einen cent für sein kind übrig hat.ich kann dir sagen ich hatte schreckliche gedanken und hab ihm das schlimmste gewünscht gleichzeitig aber auf nen neuanfang gehofft.krank ich weiß.
als ich mir reiki dann angefangen hab wurd ganr allmählich alles ruhiger in mir.
jetzt ist es so dass ich überlege den kontakt komplett abzubrechen da ich denke es ist für die kleine am besten denn sie braucht nen papa und nicht jemand der sich mal alle 6-8 wochen erinnert dass er ein kind hat und dann mal 2 stunden zeit opfert.früher wäre ich an die decke gegangen aber jetzt nee.es wird nicht von heut auf morgen klappen aber es klappt.
ich drück dir feste die däumchen.alles liebe für dich und deine kinder.

liebe grüße
porto
 
ich merke, wie mich dieser hass auffrisst und mir alle energie raubt.
wie kann ich mit reiki an mir arbeiten, um dies zu überwinden, dies zu heilen?

soll ich reiki geben auf die heilung meiner negativ-gefühle gegen ihn?
wie formuliere ich, was ich erreichen will?

eo :-(

Hallo xxeowynxx,

ich habe gelesen, dass Du Kundalini Reiki 3 hast. Dann hast Du doch jede Menge Werkzeug in den Händen, um Dein Leben einen neuen Schwung zu geben. Ich würde, Vergangenens-Leben-Reiki, Standort-Reiki, Kristall-Reiki, DNA-Reiki, Energiebalance und die Meditation ausprobieren. Und wenn Du ans Telefon gehst, dann lächel, die Energie des Lächelns übertragt sich auch durch die Leitung und man merkt, dass es Dir gut geht. :)

Ich kann Dich auch gerne in meine Reikibox aufnehmen, siehe anderen Beitrag.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo xxeowynxx,

ich habe gelesen, dass Du Kundalini Reiki 3 hast.


inzwischen sogar KR 5 :)

Dann hast Du doch jede Menge Werkzeug in den Händen, um Dein Leben einen neuen Schwung zu geben. Ich würde, Vergangenens-Leben-Reiki, Standort-Reiki, Kristall-Reiki, DNA-Reiki, das hatte ich damals bereits nach der einweihung gemacht. muss ich das dann jetzt nochmal machen? Energiebalance mache ich wie den chakrenausgleich jeden abendund die Meditation mache ich auch jeden abend, aber ich sollte wohl nochmal auf die vergangenheit reiki gebenausprobieren. Und wenn Du ans Telefon gehst, dann lächel, die Energie des Lächelns übertragt sich auch durch die Leitung und man merkt, dass es Dir gut geht. :)
boah, das ist viel verlangt...da muss man mir die zähne schon mit brechstange aufsperren ;-) zumal ich heut von einer nachbrin erfahren habe, was er alles an bösem über mich verbreitet. er stellt mich als monster, als hexe dar, die nur böses im sinn hat. dabei ist er es, der nur übel mitspielt...oh je...ist das alles schrecklich, wie ein übler film....
aber ich versuchs mit dem lächeln!


Ich kann Dich auch gerne in meine Reikibox aufnehmen, siehe anderen Beitrag.

oh ja, das wäre ganz, ganz lieb!
ich denke, der tod meines katers vor einigen wochen hat mich doch sehr geschwächt und ich ziehe nun alles negative extrem in mich hinein...
ich wäre dir sehr dankbar!
möchte mich gern revanchieren. sag mir einfach, wie!

eo:umarmen:
 
Hallo xxeowynxx,

ich kann mir gut vorstellen, dass Dir das Lächeln am Telefon schwer fällt. Versuch auch mal Dir die Hand auf das Herzchakra zu legen, wenn Du unangenehme Gespräche hast.

Kristall-Reiki kann man immer wieder wiederholen, da sich mit der Zeit neue Kristalle bilden. Du kannst Dir Dein Problem mit Deinem Nochmann als Kristall vorstellen und wenn Du Kristall-Reiki benutzt, dann löst sich dieser Kristall auf. Das kann man ein paar Mal wiederholen und es wird von mal zu mal kleiner. DNA-Reiki wiederhole ich auch alle paar Wochen. Das Vergangene-Leben-Reiki bezieht sich nicht nur auf das Leben vor diesem Leben sondern auch auf Lebensabschnitte. In dem Sinne ist die Zeit mit Deinem Mann ein vergangenes Leben und deswegen würde ich es auch noch einmal benutzen.

Wie gehen denn die Kinder mit der Situation um, dass der Vater eine neue Frau hat. Verstehen sich die Kinder mit der neuen Frau? Du kannst auch Reiki auf die Situation geben. Und lass Dich nicht von Nachbarn verrückt machen, denn meistens wird noch etwas dazugedichtet.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo xxeowynxx,

ich kann mir gut vorstellen, dass Dir das Lächeln am Telefon schwer fällt. Versuch auch mal Dir die Hand auf das Herzchakra zu legen, wenn Du unangenehme Gespräche hast.

Kristall-Reiki kann man immer wieder wiederholen, da sich mit der Zeit neue Kristalle bilden. Du kannst Dir Dein Problem mit Deinem Nochmann als Kristall vorstellen und wenn Du Kristall-Reiki benutzt, dann löst sich dieser Kristall auf. Das kann man ein paar Mal wiederholen und es wird von mal zu mal kleiner. DNA-Reiki wiederhole ich auch alle paar Wochen. Das Vergangene-Leben-Reiki bezieht sich nicht nur auf das Leben vor diesem Leben sondern auch auf Lebensabschnitte. In dem Sinne ist die Zeit mit Deinem Mann ein vergangenes Leben und deswegen würde ich es auch noch einmal benutzen.

Wie gehen denn die Kinder mit der Situation um, dass der Vater eine neue Frau hat. Verstehen sich die Kinder mit der neuen Frau? Du kannst auch Reiki auf die Situation geben. Und lass Dich nicht von Nachbarn verrückt machen, denn meistens wird noch etwas dazugedichtet.

Liebe Grüße,
scheckchen

schicke dir PN

eo
 
Zurück
Oben