Heilende Hände

und ganz egal, welche energie es ist, es ist lebensenergie .... was aber wichtig sein kann ist, dich richtig zu schützen und reinigen jeweils, such dir eine gute methode gell.....
Eigenenergie ist das! :)

Deshalb liebe Summerangel, beherzige bitte den Tip von Pekeglo und schütze dich gut.

Erdung: Du stellst dir vor wie ein Baum, fest auf dem Boden zu stehen. Die Wurzeln fließen in den Boden und erden dich somit.

Chakren: Die solltest du dann öfter mal reinigen, indem du deine Hände für ein paar min, über jedes Chakra hälst und alles negative herausziehst und abfließen lässt. Im Gegenzug dazu lässt du liebevolle Energie wieder hineinfließen

Das wird dir in der Reiki Gruppe auch sicherlich nochmal jemand richtig erklären und zeigen können.


Übrigens schön, das du von alleine so offen wurdest, und deine Liebe mit anderen Menschen teilen möchtest :kuesse:



Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Liebe Venus083,

danke für deine lieben Worte!☺

Ich habe mich erst vor kurzem über das Thema chakra eingelesen und bin gerade dabei, die Blockaden zu lösen.

Auch übe ich ua die Aura zu erfühlen, wobei ich mich da noch hart tue, aber es kommt alles zu seiner Zeit. Meine chakren reinige ich ua mit Hilfe vom Erzengel Raphael ☺

Aber das hast du richtig gesehen, ich öffne mich gerade um etwas zu geben, vorallem liebe was für mich bis dato nicht leicht war. Aber das ist eine andere Geschichte.

Euch alles liebe ☺
 
Mache Dir nicht so unglaublich viele Gedanken Summerangel, all das was Du in Liebe weitertragen möchtest , wird auch ankommen. Dazu braucht es keine weiteren Schulungen - Reiki ist meines erachtens nur ein Handwerkszeug.
Der Schlüssel zu all unseren unbeantworteten Fragen ist reine Seelenliebe - sie heilt nicht nur den Nächsten, sondern auch Dein Innerstes - denn das was Du aussendest kommt zu Dir zurück ;)
 
Hallo zusammen,
Mir wurde schon schon von zwei Kartenlegern gesagt ich hätte "heilende" Hände.
Dies wurde mir auch vom lieben @Arnold astrologisch bestätigt ☺
vor ein paar Wochen stieß ich über eine eine Freundin auf reiki. Das erste mal spürte ich nichts wsl war ich nicht richtig "bei mir".

Bin auch ein richtiges Energiebündel.
Das zweite mal war ich bei einem offenen Reikiabend um einfach mal mehr zu erfahren. Nachdem wir nur zu dritt waren durfte ich zusammen mit der Reiki"meisterin" Reiki an der anderen Personen als Unterstützung geben. Währenddessen wurde mir bei auflegen meiner Hände bei ihr im Bereich 1./2. Chakra glühend heiß wie gefühlte 40 grad sogar meine Hände glühten und ebenso bei ihren knien, wo so Probleme hat. Als ich sie danach fragte ob ihr an den Stellen auch warm wurde bejahte sie dies.
Meine frage nun wie kann ich diese Gabe besser trainieren oder ausweiten?
Hat da jemand einen Rat, tipps dem es auch so geht?
Oder was ihr so mit euren heilenden Händen?

Dankeschonmal für eure antworten ☺

Einfach Hände auflegen ist aber kein reiki.
Du brauchst das auch garnicht, wenn du auch so Energie übertragen kannst.

Bedenke, es ist deine Gabe, also gelten auch deine Regeln, einfach genau beobachten, lernen und üben.

LG
Waldkraut
 
Hallo,
ich finde deine Entdeckung der heilenden Hände sehr spannend. Als ich mein Reiki 1 Seminar besuchte, war dort auch eine Teilnehmerin, die diese "Gabe" hatte. Eine Frau etwas älteren Semesters, sie hat nach dem "Erhalten" von Reiki festgestellt, dass es anders ist, Reiki weiterzugeben und war sehr erfreut darüber, dass es sie selbst nicht mehr so "schlaucht". Sie hatte eine zeitlang im Rahmen ihrer therapeutischen Arbeit als Coach ihre "Gabe" verwendet. Sie hat damit aber aufgehört, als sie feststellte, dass sie danach viel Zeit brauch um sich "aufzuladen", zu Kräften zu kommen. Das erging ihr mit Reiki gar nicht so. Im Gegenteil, Reiki ladet ja auch den "Spender" auf, wenn der es grad benötigt.

Wenn ich Reiki gebe, bin ich quasi nur ein Kanal und so wie das die Teilnehmerin mit den "heilenden Händen" beschrieben hat, kam diese Energie von ihr.

Ich hoff, dir hilft das auf deinen Weg. Kann dir übrigesn ein gratis E-Book über Reiki empfehlen - es gibt auch eine Vollversion zu kaufen, doch zum reinlesen find ich das gut ...

http://www.reikiseminar.net/e-book-anfordern/

Lieber Gruß
 
Werbung:
@Freiland

Danke für deinen Beitrag ☺

Ich kann dazu noch nicht viel sagen besuche nächsten Freitag den 2. offenen Reikiabend und gucke es mir näher mal an.

Muss zugeben das es mich beim ersten mal Reiki geben (an diesem offenen abend) auch geschlaucht hat und auch die Vermutung habe das Energie von mir reinfloss, Kanal bin ich sicherlich noch nicht außer mein eigener ☺


Ein anderes bsp ist es hat sich jemand mal den Kopf heftig gestoßen und lag meine Hand auf seine Aura auf und er sah mich nach 2 min verdutzt an das er wirklich keine schmerzen mehr hätte...aber ich selbst habe mich nennen wir es mal "überanstrengt".


Darüber kann man wsl ewig diskutieren aber ich gehe langsam und behutsam vor ☺

Danke für den link werde ich bestimmt mal reinschauen.

Alles liebe
 
Zurück
Oben