heilende hände ?

frl.cony

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
18
Ort
nähe hamburg
hallo ihr lieben,

meine gedanken sind zwar etwas wirr aber ich fange einfach mal an.

ich bin medizinische fusspflegerin und jede/r kunde/in bekommt zum abschluß eine wohlfühlmassage.

schon häufig hörte ich von meinen kunden, dass dies sehr sehr wohltuend ist. klar, so soll es auch sein :)

nun kam es einige male vor das ich darauf angesprochen wurde, ob ich heilende hände hätte?

ich habe im schwerpunkt mit alten menschen zutun, die leider oft schmerzhafte verformungen etc an den füssen haben.
scheinbar ist es nun so, dass dieses wohlgefühl und die befreiung vom schmerz, besonders in den gelenken , bei dem einen oder anderem über wochen anhält, und das nach nur 10 minuten massage

natürlich ist das wunderbar und es freut mich sehr. ich denke jedoch auch, dass besonders alte menschen ein defizit an zuneigung haben und natürlich auch die durchblutung angeregt wird und es dadurch ein wohliges gefühl gibt

meine frage ist nun : sind meine hände tatsächlich heilend(ich weiß das jeder heilende hände haben kann)? und wenn ja, sollte ich nicht viel mehr damit machen?

mir selber bekommt, fast immer ,die jeweilige massage sehr gut. ich bin entspannt, manchmal sogar richtig "weg" und das schönste, richtig friedlich :) ja es ist ein sehr schönes gefühl

was meint ihr die ihr euch im spirituellen auskennt?

vielen dank fürs zulesen und liebe grüße
frauke
 
Werbung:
Huhu frl.cony,

zwar möchte ich nicht behaupten, ich würde mich im spirituellen auskennen, aber ich habe einiges an Erfahrung. Auskennen tut man sich da so oder so nie wirklich finde ich ;)