Heilen oder schaden?

Dann sind wir ja eh beeinander, Andreas. Und das ist für mich Heilung und der Weg dahin und so habe ich Energiearbeit kennengelernt. Ob das die allgein verstandene Art ist, weiß ich nicht. Aber es ist meine ;)
 
Werbung:
@Andreas:
Ich finde es gibt nicht nur den "einen" Weg und denjenigen der im Recht ist und der Andere hat unrecht.
Für mich gehören das Aufdecken von Mustern UND Energiearbeit zusammen.
Das Erste läßt die Hintergründe verstehen, daß Andere führt zu der tiefen Entspannung, wo unsere Kraftquelle steckt.
Es sind zwei wunderbare Methoden, die herrlich zusammen spielen, wenn man sie läßt ;)

Und ich bin überzeugt, daß ich damit nicht alleine da stehe und es noch viele Andere gibt, die auch so arbeiten.
 
ich gebe Euch recht aber nochmal:

A (keine Schamanin) aber war beim Schamane und nennt sich "Erleuchtet"
B normale Person


1.) A trifft B
2.) A sagt B ich will dich heilen (B gehts bis dahin eigentlich sehr gut)
3.) A macht dass es B seelisch schlecht geht
4.) B sagt zu A: "Warum hast du das getan?"
5.) A sagt "Das war nicht ich sondern die ganze Zeit der Schamane, sorry"
6.) A zieht von dannen und B frisst Chemie und legt sich auf die Chouch

Es gibt zu viele A...sss

mit freundlichen Grüssen
B
 
Werbung:
ich gebe Euch recht aber nochmal:

A (keine Schamanin) aber war beim Schamane und nennt sich "Erleuchtet"
B normale Person


1.) A trifft B
2.) A sagt B ich will dich heilen (B gehts bis dahin eigentlich sehr gut)
3.) A macht dass es B seelisch schlecht geht
4.) B sagt zu A: "Warum hast du das getan?"
5.) A sagt "Das war nicht ich sondern die ganze Zeit der Schamane, sorry"
6.) A zieht von dannen und B frisst Chemie und legt sich auf die Chouch

Es gibt zu viele A...sss

mit freundlichen Grüssen
B

Hallo B
ja die vielen As erkennt man eben erst wenns zu spät ist***

Lieber Gruss
C
 
Zurück
Oben