1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilen oder schaden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Jennings, 11. Januar 2010.

1. Jennings

Jennings Neues Mitglied

Werbung:
    Wenn wir von Heilung reden; Ist es Heilung wenn man seinen Finger in ein blutende Wunde steckt und sagt: "schau hier hast du eine Wunde!" und "schau, wenn ich hier meinen Finger reindrückte, tuts weh!" Danke , aber Heilung ist etwas über dass so viele hier im Forum reden und doch deren "ware Bedeutung" nicht verstanden haben. Viele die sich Heiler oder aufgestiegene Meister nennen (und das gerne wären), sind doch "gebauchpinselt" wenn man sie darauf anspricht. Das einzige das geheilt wird ist ihr Ego. In einer meiner beschriebenen Geschichten wurde mit "Heilung", "Ich liebe Dich", "nur mit Dir", etc. herumgeworfen als wären es wiederauffüllbare Pet- Flaschen, ohne deren "aussagekraft und Wirkung" verstanden zu haben und zu merken dass mann nur Schaden anrichtet. Und ja, ich war von der Sehnsucht getrieben..denn das sind wir ALLE!!! Jede Handlung und jede Gedankenausrichtung basiert, wenn man ehrlich ist, basiert alles auf einer Sehnsucht! Die Sehnsucht treibt uns in Allem... Die Sehnsucht ist der Grund dass ich das hier schreibe und es gelesen wird, und dass es solche Foren gibt. Und glaubt mir, wenn jemand behauptet seine Sehnsucht "gestillt" zu haben und sagt nichtmehr von ihr "gelenkt" zu sein; dann ist das "SEINE SEHNSUCHT":

2. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Joa, klar ne.

Ist nur die Erfüllung einer Sehnsucht, dass ich mich heute wieder schmerzfrei und ohne Medikamente bewegen kann.

Ist auch nur Sehnsucht, dass ich heute noch lebe, obwohl ich 2001 eigentlich sterben sollte.

Ist nur Sehnsucht, dass ich heute gelassen und mit mir eins lebe.

:)

crossfire

3. Einfach Mensch

Ach so, und wie das zustande kam?

Kannste hier nachlesen.

crossfire

4. Jennings

Jennings Neues Mitglied

5. Einfach Mensch

Okay, wenn das die Form von Sehnsucht ist, die du meinst, ist sie ganz schön wirkungsvoll.

Und dann ist es mir auch wurst, wie das Ding heisst.

crossfire

6. Lightning

Lightning Aktives Mitglied

Werbung:
    Heilung bedeutet frei von Schmerz zu sein. Jemanden auf seinen Schmerz aufmerksam zu machen, ihm zu zeigen wo noch Schmerz ist gehört also zum Prozess der Heilung dazu. Wo nichts berührt wird kann nichts gefunden werden, wo nichts gefunden wird bleibt es unentdeckt. Wo etwas unentdeckt bleibt ist keine Heilung, wo keine Heilung ist entsteht Krankheit. Ego - Zertrümmerung gehört ebenso zum Prozess dazu. Jeder bekommt das was er braucht, nicht das, was er möchte. Darin liegt der Unterschied. Wer festhält braucht Druck, wer offen ist, erhält nur Hinweise...

Alles ganz einfach...

Gruß
    Andreas

7. Jennings

Jennings Neues Mitglied

Ja schon klar Andreas,
    ich verstehe was du meinst... aber es gibt eben wie ich erfahren habe Meschen die heilen können und solche die es wollen aber nur Schaden anrichten. (Himmel warum versteht mich niemand!!!!)

Ich bin Architekt Andreas, und wenn ich ein Haus baue das morgen zusammenbricht, jemanden darunter begräbt, nachdem ich versichert hatte dass es "unzerstörbar" sein. Nun fragt mich jemand der unter diesem Ereignis sehr zu leiden hat, warum dass denn passiert sein.
    Ich als Antwort: "Die statische Berechnung habe nicht ich gemacht sondern der SCHAMANE". ?????????

8. Jennings

Jennings Neues Mitglied

Es ist einfach auf Alles eine Antwort zu haben!!!!!!
    Aber es ist schwer die richtige zu finden!!!!!!!

9. fantastfisch

fantastfisch Aktives Mitglied

Mich hat niemand geheilt, keiner hat mir Hände aufgelegt oder auf mir herumgeklopft, Heilung kommt ganz alleine aus mir. Menschen haben mich begleitet dabei und begleiten mich auch jetzt noch mit Worten und Unterstützung, doch der Vorgang des Heilwerdens vollzieht sich ganz alleine in mir durch mich.

10. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Welcher Architekt gibt denn sein ureigenstes Wissen und Konzept aus der Hand ?

Schamanen haben gar keine Dächer, sie können dir aber bei der Innen-
    architektur helfen, um den deinen richtigen Platz zu finden.
    Das ist auch schon alles.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen