heftige Schmerzen am Knie und an der rechten Pobacke

Katja19

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2009
Beiträge
1
Schön Guten Abend!

Seid 4 Tagen habe ich vollgendes Problem: hab häftige Schmerzen am rechten Knie und an der rechten Pobacke, nicht das ich mich angestoßen hätte oder so, auf einmal waren sie da. es geht so weit das ich nachts aufwache weils so weh tut und normal sitzen und auf der rechten Seite schlafen (kann nur auf der rechten seite normalerweise einschlafen :cry: ) geht auch nicht mehr! :schmoll:

Hatte vllt jemand ein ähnliches Problem oder weiß was es sein könnte? Bin total ratlos1! :confused::confused:

Bedanke mich im vorraus,

Katja
 
Werbung:
Schön Guten Abend!

Seid 4 Tagen habe ich vollgendes Problem: hab häftige Schmerzen am rechten Knie und an der rechten Pobacke, nicht das ich mich angestoßen hätte oder so, auf einmal waren sie da. es geht so weit das ich nachts aufwache weils so weh tut und normal sitzen und auf der rechten Seite schlafen (kann nur auf der rechten seite normalerweise einschlafen :cry: ) geht auch nicht mehr! :schmoll:

Hatte vllt jemand ein ähnliches Problem oder weiß was es sein könnte? Bin total ratlos1! :confused::confused:

Bedanke mich im vorraus,

Katja

Hallo Katja,

das könnte der Ischiasnerv sein, der verursacht genau die Schmerzen, die Du schilderst, wenn er z.b. eingeklemmt oder entzunden ist.
Meistens sind die Bandscheiben daran schuld...vielleicht hast Du aber auch nur eine blöde Bewegung gemacht (Hexenschuß)...
Du solltest einen Orthopäden aufsuchen, der kann das schnell feststellen.

Sunny
 
Liebe Katja,

VOR diesen 4 Tagen hast du dich in einer Situation befunden, die an deinem SELBSTWERT gekratzt hat.

Muss sich um etwas handeln, das für dich vollkommen UNERWARTET, DRAMATISCH gewesen ist. Diese Situation hat ein paar Tage angedauert.

Und kurz bevor du die Schmerzen bekommen hast, müsstest du die Situation wieder gelöst haben, d.h. vor 4 Tagen müsste es wieder in Ordnung gekommen sein.

Nun befindest du dich in der Heilungs- bzw. Reparaturphase, die Schmerzen verursacht.
Die Schmerzen haben mit einer Schwellung der Knochenhaut zu tun.

Gehen so schnell, wie sie gekommen sind, wieder weg.

Alles Liebe!
:zauberer1
 
Werbung:
Ich würde auch eher auf einen verrenkten Wirbel tippen.
Jeder Mensch verklemmt sich täglich bis zu 100 Mal nen Gelenk oder Wirbel, normalerweise ohne es zu merken, da sich die Blockaden schnell von selbst wieder lösen. Nur manche sind hartnäckiger....

Ich würde den Besuch beim Chiropraktiker oder einem guten Physio mit Ausbildung in manueller Therapie empfehlen. Dieser kann auch Übungen beibringen mit denen Mensch solch kleine Blockaden selbst frei bekommt.
 
Zurück
Oben