Bin ich der Einzige ?

Hey =0) ,
das hört sich recht interessant an , dass es daher kommen kann , dass ich wiedergeboren bin.
Nunja , ich würde gerne zum Arzt gehen und mich Hypnotisieren lassen o.a. , problem ist , dass ich mir es wahrscheinlich nicht zutrauen würde. ( Schaam , Schüchternheit etc.)
Lg ,
377
Ps: Ich kann's nicht oft genug sagen , danke für eure netten Antworten.
Seit mir bitte net bös' , wenn ich nach den folgenden Antworten von euch nicht sofort zurückschreiben kann. Ich habe viel zu tun in den nächsten Tagen =(
 
Werbung:
Tja, ich gehör eigentlich auch nicht hier her, wurde aber vermutlich versetzt. ^^ Falsche Zeit, falscher Ort, falsche Zeitebene... Naja, ich schau, was ich draus machen kann. Antworten wären mir auch recht, aber die zu finden, naja. ^^ Ich weiß zumindest, dass die Jobs, die ich früher hatte, auf dieser Ebene nicht gerade erwünscht sind - hab glaub etwas mehr als nötig von früher mitgenommen - dafür eben auch einige Fertigkeiten, wie Feinfühligkeit, Empathie (wusste gar nicht, dass es ein Wort dafür gibt ^^), usw.
 
Werbung:
Tja meine meinung zu diesem tehma würde ich jetz sagen klarer fall von
Exorzismus bessesenheit vom teufel oder von anderen dämonen wie eine art tollwut frage ? hast du angst vor wasser und licht? es könnte auch eine art borderliner syndrom sein anderer seits das fühlen von schmerz und emotionen anderer zeigt eine grosse begabung für mediale tendenzen vieleicht bist du ein Medium wie lange geht das schon so??? vieleicht ist es auch ein geist eines verstorbenen oder einer dieser verlorenen seelen sei vorsichtig damit weil sich schnell türen einer anstalt auf tun zu können um sich für immer hinter einem zu schließen hörst du auch stimmen?
sei stark dann wirst du auch stärker werden und vieleicht eines tages diese kraft nutzen können jedoch lass dir noch etwas mitgeben auf deinen schweren
weg nutze niemals kräfte für böses es kann sich wenn nicht richtig gemacht
gegen dich wenden auch das siegel das du gezeichnet hast ist wohl aus dieser zeit deines lebens es liegt auf alle fälle ein zauber vor
dieses tehma ist gefährlich weil man all zu schnell in die ecke der verückten
gedrängt wird wie alles was der mensch nicht versteht verdrängt wird und als spinnerei abgetan wird um sich damit ja nicht auseinander zu setzen
zu müssen leider kann es sich um eine ordinäre art der krankheit des gehirns handeln wobei auch epeleptische zuckungen der körper verkrampft
und nicht mehrzu kontrollieren ist wie gesagt ich kenne dich und die umstände und viele fragen die ich noch hätte nicht genug information vieleicht habe ich mich auch zu weit aus dem fenster gelehnt und zuviel gesagt wie dem auch sei sei vorsichtig
 
Zurück
Oben