Hatte vor kurzem meinen dritten Albtraum und würde gerne etwas darüber wissen

Romeo2410

Neues Mitglied
Registriert
20. August 2007
Beiträge
1
Bei meinem ersten Albtraum vor 6Jahren träumte ich, dass mir eine schwarze Katze vom Türstock aus auf den Bauch sprang.

beim zweiten kamen vom gekippten Fenster viele kleine braune Hundebabys (Welpen) auf mich zugerannt.

Vor kurzem träumte ich dass mir eine Hummel im vollem Flug genau unterhalb der Nase krachte.

Kann mir bitte jemand sagen was das bedeuten soll??
 
Werbung:
Lieber Romeo,

das bedeutet, daß Du nur seeehr selten Albträume hattest :clown: .

öööhm ... jetzt mal im Ernst: Ich denke, daß darin keine schlimmen Botschaften enthalten sind, auch wenn du im Traum furchtbar erschrocken sein magst.

LG, malumna
 
Werbung:
Magst du keine Tiere?

Ich finde unendlich viele Welpen hört sich doch an wie ein toller Traum.

Liebe Grüße

Landana
 
Zurück
Oben