Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Krankheit?

Werbung:
east of the sun..warum hat sich bei Dir das Beine hochlegen als falsch erwiesen? Ich soll dies nach Meinung meiner Ärztin tun!

Es ist meine Erfahrung. Laut Heilpraktikerin müssen die Lymphe fliessen und das wird durch Bewegung unterstützt.
Sie hat mir ein paar Übungen gezeigt mit den Armen.
Sie meint, dass es bei mir von der Niere kommt. Ich sollte viel Brennesseltee trinken usw.

Ich habe es schon seit 1 Jahr und lebe damit. Wenn es im Sommer heiss wird wird auch mein Fuß dick.
Aber die Stützstrümpfe haben mir nichts gebracht, waren nur unangenehm.
Weshalb also damit herumquälen?
 
Hallo Goldman,

wundert mich das man von "zu viel Sport" ein Lymphödem bekommt!?
Hier ein paar Tipps: viel Wasser trinken, Kompressionsstrümpfe (mit Spitze) tragen, Lymphdrainage verschreiben lassen und regelmäßig (1-2 x wöchentl.) hingehn, Beine hochlagern wann immer es geht, langes Sitzen und Stehen vermeiden. Also all das was dir die anderen auch schon vorgeschlagen haben ->alles wirkungsvoll.
LG Traumweiblein
 
Laut Organsprache haben Ödeme, Wassereinlagerungen mit Gefühlen zu tun (seelisch).

Ich habe welche auf beiden Stimmbändern und habe mit Ausdruck (von Gefühlen) usw. zu tun. Da ist schon was dran. Zumindest bei mir.

Vielleicht auch mal nach den Ursachen schauen, unter anderem.
 
hallo...

ich weiß nicht ob du daran glaubst oder nicht, aber möchte dir gern etwas nahelege...
dein problem..... es steht für die leichtigkeit im leben, seelisch von meiner vorgängerin war schon gut angeschnitten...

aber genauer möchte ich es dir auch gern beschreiben...

du hast das wesentliche aus den augen verloren. dein denken und handeln muss sich wieder auf das Leben selbst zurück besinnen. deine selbstreinigung (die deiner gedanken und gefühle) muss dich wieder zur lebensfreude zurückbringen.

das ist oft der ausdruck für die eigentlich ursache....


es gibt ein paar sätze die du jeden tag sagen könntest, eine art neues gedankenmuster...

wenn du das möchtest, das annehmen kannst was ich geschrieben habe, schreibe ich dir gern neue gedankenmuster für dein denken auf...

das ganze wird oft UNBEWUßT gesteuert... die seele bringt es dann anhand von "krankheiten" zum ausdruck, damit wird es dir bewußt gemacht


alles liebe
 
Hallo Goldman,

Louise L.Hay schreibt zu Lymphproblemen

wahrscheinlicher Grund: Eine Warnung, daß das Denken sich auf die wesentlichen Dinge im Lieben zurückbesinnen muß,
Liebe und Freude.

neues Gedankenmuster:
Ich bin jetzt fest verankert in der Liebe und Freude, am Leben zu sein.
Ich gebe mich den Strom des Lebens,
Friede beherrscht mein Gemüt.

Ödem:
Was oder wen willst du nicht loslassen?

Ich lasse die Vergangenheit bewußt los.
Es ist gut für mich, loszulassen.
Jetzt bin ich frei!

Füße:
stehen für unser Verstehen - unserer selbst, des Lebens und der anderen.

Mein Verständnis ist klar, und ich bin bereit mich nach den Erfordernissen
der Zeit zu wandeln.
Ich bin in Sicherheit.


Alles Gute! :)
 
Als hilfsmittel kann ich dir noch den Schachtelhalmtee empfehlen er hilft sehr gut bei Ödemen . Meine Oma und auch Mama haben damit sehr positive erfahrungen gemacht. 1 -2 tassen pro tag reichen. Er zieht das Wasser aus der "letzten Ecke"

LG
 
hallo,
ich empfehle dir unbedingt zu einem ganzheitlichen heiler zu gehen. die bewirken wunder, wenn sie gut sind. echt mach das... spare dir die ganzen stützstrumpfhosen und doktoren.... alles liebe und gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben