Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Krankheit?

Ich empfehle immer Kinesiologen...

Finde die Wurzel der Ursache - dein Körper will dir zeigen das du etwas ändern sollst ;)

Wünsch dir viel Glück und gute Besserung.
Kenn mich mit Krankheiten leider nicht aus - hab keine ;)
 
Werbung:
Ich finde die Diskussion hier interessant, weil ich das auch kenne (ich meine, dass Ärzte einem gerne Stützstrümpfe andrehen wollen). Wer will schon mit jungen Jahren vertröstet werden, sein ganzes Leben Stützstrümpfe tragen zu müssen. Das kann es ja wirklich nicht sein.
Schade wird darüber nicht mehr geschrieben. Ich möchte da gerne mehr erfahren. Denn die Lösung über die alternative Methode zu finden, davon hört man viel zu wenig.

Der Ansatz mit Louise Hay, Heilpraktiker und Kinesiologen ist ein guter Ansatz. Lieber nach den Ursachen zu finden ist sicher besser als Symptombekämpfung à la Schulmedizin.

Hat jemand da noch Erfahrung gemacht über die alternative Heilmethode. Ich frage mich nur, was können die Ursachen sein. Möchte da jemand berichten, wie er das in den Griff gekriegt hatte.
Und was ist das mit den Gefühlen (Louise Hay). Irgendwie ist das mir einwenig noch zu theoretisch. Was könnte das praktisch bedeuten?

LG
 
Sollte auch mit einem homöopathischen Konstitutionsmittel gut in den Griff zu bekommen sein. - Mit ausführlicher Gesamtanamnese! - Dann erwischt Du die Störung an der Ursache und bereinigst vermutlich noch einiges mehr als nur diese Füße.

Ahja - und auf "Du musst Dein Leben lang ......" geb ich gar nix mehr!
So was kann ein Schulmediziner sagen, wenn er nur Schulmedizin akzeptiert.

Wünsche Dir alles Gute!
Sternwesen
 
Hallo Goldmann,

das Lymphödem ist eigentlich eher ein Symptom auf eine Störung des Lymphsystems. Mögliche Ursachen dazu können Veränderungen im Lymphsystem sein, aber auch eine chronische Infektion des Systems durch Pilze oder Bakterien.

In jedem Fall wirst du die Stützstrümpfe tragen müssen. Es gibt dazu aber eine physikalische Entstauungstherapie, welche durch Medikamente unterstützt wird und deshalb nicht ganz ohne gewisse Nebenwirkungen ist. Du könntest aber auch einmal einen wirklich guten Heilpraktiker aufsuchen und dort einen Rat einholen.

Du tust der Ärztin unrecht, wenn du ihr unterstellst, dass sie dir die Stützstrumpfe andrehen möchte.

ein sehr weiser ,richtiger Rat; Wenn Du richtig angemessene Stützstrümpfe also keine Stangenware erhältst wirst Du bemerken wie erholt,entspannt /schmerzfrei sich der Fuß von Hüfte?über Knie bis zu den Zehen anfühlt .Vergleiche ein ohne und mit den Strümpfen......;ein Erkennen und Annehmen könnte der 1.Weg in die Veränderung und Linderung Deines Problemes bedeuten.Schreib halt wie sich Dein Zustand nach 2-3Wochen tragen verändert hat.
 
Werbung:
Also ich meine - welche Alternativen zu den Stützstrümpfen helfen.
Bis jetzt habe ich gelesen:
1. Kinesiologie
2. Homoöpathie


@Kurt1973 dein Link wurde entfernt (so sind die Forenregeln ist klar) aber was hast du da gemeint? In welche Richtung? Ein Begriff?

@Viktoria
Was heisst das ganz praktisch?

LG FengShuiLiebe
 
Zurück
Oben