Hat schon mal jemand was von "Tahiel" gehört?

hallo luna,
mir kam der name spontan sehr bekannt vor. hab mal angefangen in meinem buch zu stöbern und gerade einen engel Teiaiel gefunden (angerufen wird er wohl bei fragen, die die Zukunft betreffen). ich werde mal noch weiterblättern, weil ich mir sichr bin den namen schon mal glesen zu haben.
liebe grüße merry
 
Werbung:
Hallo!

Stimmt Tahiel steht auf dieser webpage.
Ansonsten habe ich nur Tahariel (Engel der Keuschheit und reinheit) gefunden.


was heißt denn das: Angel of Each Degree within Sign?
Silberner Mond, das heißt Engel jedes Grades innerhalb des (Stern-)Zeichens..
Also jedem Sternzeichen werden demnach Engel zugeordnet.
Zuvor kam die Frage, ob luna Zwilling ist, da Tahiel der Engel 27. Grades im Zeichen Zwilling ist (laut Liste).

c ya,
Love always,
Vivi
 
Hallo nochmals..

habe noch einen weiteren Engel gefunden: Tariel
Ist ned die selbe Schreibweise, aber wäre natürlich möglich, dass er das ist... nur ein Vorschlag natürlich. Schließlich weißt du besser, wie er wirklich geschrieben wird.

Die URL ist übrigens http://www.engels-welt.com/a-z/t.html
Falls du dir diese mal ansehen möchtest.

C ya,
Love always,
Vivi
 
@SILBERNER MOND

'Angel of each degree within sign' heisst 'Engel jeden Grades innerhalb des Zeichens'. Nur so, um deine Frage zu beantworten.

LG
 
Werbung:
luna1970 schrieb:
Komisch komisch... ich steh ja ganz am Anfang und frage gerade meinen Engel, wie er heißt. Nun weiß ich nicht, ob das Einbildung ist oder mein Unterbewußtsein oder ob ich das vielleicht nicht doch selbst erfunden habe...

Aber mir kam plötzlich der Name Tahiel in den Kopf, weiß aber echt nicht, ob ich das nicht doch erfunden hab? Weiß jemand was dazu??? :angel2:


tahiel ist kein engel sondern ein neutrales lichtwesen und steht auf ebene3
sein arbeitsgebiet ist Lob , da er aber neutral ist arbeitet er nicht umsonst und es bedarf an einen energetichen ausgleich von deine seite damit er eine arbeit in auftrag nicht er bedient sich normaler weise selber ,also wenn du ihn rufst hoffendlich hast du dann genug energie......


Tahariel gibt es nicht als wesen
Tamiel ist ein engel ebene 3 und steht für leistung
Tariel ist ein engel ebene 4 und steht für liebes bezeugung

nur so zur info

mfg
GoldPelikane
 
Zurück
Oben