Hat schon mal jemand was von "Tahiel" gehört?

luna1970

Mitglied
Registriert
28. Februar 2005
Beiträge
99
Ort
Freiburg im Breisgau - Baden Württemberg
Komisch komisch... ich steh ja ganz am Anfang und frage gerade meinen Engel, wie er heißt. Nun weiß ich nicht, ob das Einbildung ist oder mein Unterbewußtsein oder ob ich das vielleicht nicht doch selbst erfunden habe...

Aber mir kam plötzlich der Name Tahiel in den Kopf, weiß aber echt nicht, ob ich das nicht doch erfunden hab? Weiß jemand was dazu??? :angel2:
 
Werbung:
Hallo!

Hab noch nie etwas über "Tahiel" gehört.

Wie hast du denn Kontakt zu deinem Engel aufgenommen?

Liebe Grüße,
Persephone
 
Hallo Luna,

warum glaubst Du Dir nicht? Es war Deine Frage, an Deinen (Schutz)Engel und Deine Antwort. Wieso sollten die anderen ihn kennen?


Liebe Grüße

angus
 
angus schrieb:
Hallo Luna,

warum glaubst Du Dir nicht? Es war Deine Frage, an Deinen (Schutz)Engel und Deine Antwort. Wieso sollten die anderen ihn kennen?


Liebe Grüße

angus


Ich weiß nicht so recht... vielleicht, weil ich ihn schon so oft gefragt habe und nie Antwort bekam und auf einmal ein Name kommt. Vielleicht will ich ja auf einmal unbedingt einen Namen haben und hab einen erfunden. Hab grad ein pdf-Format auf englisch bekommen, wo der Name komischerweise als Engel auftaucht (mein englisch ist aber nicht sooo gut) *allesmerkwürdig* :confused:
 
Wenn Du unsicher bist, dann frage einfach weiter. Die Antworten kommen zuverlässig, allerdings zu ihrer eigenen Zeit. - Vielleicht kann Dir jemand aus dem Forum den englischen Text übersetzen.Wenn Dir niemand helfen kann, schicke mir einfach eine PN.


Viel Glück und alles Liebe für Dich!


angus
 
Werbung:
wenn ich so über den namen nachdenke kommt er mir bekannt vor.... aber ich weiß echt nicht warum.... ähmm was heißt denn das:
Angel Of Each Degree Within Sign
? Ich wills nich von google übersetzen lassen weil mir auffällt das manche übersetzungen da falsch sind... also: wer könnts schnell übersetzen?

@luna: Ich bin auch Stier :D ber vom 7.5 ^^
 
Zurück
Oben