1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hat schon mal jemand was von "Tahiel" gehört?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von luna1970, 24. März 2005.

1. luna1970

luna1970 Mitglied

Werbung:
    Komisch komisch... ich steh ja ganz am Anfang und frage gerade meinen Engel, wie er heißt. Nun weiß ich nicht, ob das Einbildung ist oder mein Unterbewußtsein oder ob ich das vielleicht nicht doch selbst erfunden habe...

Aber mir kam plötzlich der Name Tahiel in den Kopf, weiß aber echt nicht, ob ich das nicht doch erfunden hab? Weiß jemand was dazu??? :angel2:

Silberner Mond gefällt das.
  2. Persephone1204

Persephone1204 Sehr aktives Mitglied

Hallo!

Hab noch nie etwas über "Tahiel" gehört.

Wie hast du denn Kontakt zu deinem Engel aufgenommen?

Liebe Grüße,
    Persephone

3. luna1970

luna1970 Mitglied

Ich hab das im Gedanken versucht. Da kam plötzlich der Name. Ich weiß auch nicht, ob ich mir das nicht einbilde oder ob es so ist? :dontknow:

4. angus

angus Guest

Hallo Luna,

warum glaubst Du Dir nicht? Es war Deine Frage, an Deinen (Schutz)Engel und Deine Antwort. Wieso sollten die anderen ihn kennen?

Liebe Grüße

angus

5. luna1970

luna1970 Mitglied

Ich weiß nicht so recht... vielleicht, weil ich ihn schon so oft gefragt habe und nie Antwort bekam und auf einmal ein Name kommt. Vielleicht will ich ja auf einmal unbedingt einen Namen haben und hab einen erfunden. Hab grad ein pdf-Format auf englisch bekommen, wo der Name komischerweise als Engel auftaucht (mein englisch ist aber nicht sooo gut) *allesmerkwürdig* :confused:

6. luna1970

luna1970 Mitglied

Werbung:
    Hab jetzt auch mal bei google gestöbert. Da hab ich das gefunden "Angels & Demons List" ?
    http://www.sacred-magick.com/Evocat...List/Angels Of The Degrees Of The Zodiac.html

Da taucht komischerweise hier "Angel Of Each Degree Within Sign" in Zeile 27 in der 3. Spalte TAHIEL auf.

Kennt sich damit jemand aus oder weiß, was es zu bedeuten hat???

7. angus

angus Guest

Wenn Du unsicher bist, dann frage einfach weiter. Die Antworten kommen zuverlässig, allerdings zu ihrer eigenen Zeit. - Vielleicht kann Dir jemand aus dem Forum den englischen Text übersetzen.Wenn Dir niemand helfen kann, schicke mir einfach eine PN.

Viel Glück und alles Liebe für Dich!

angus

8. Persephone1204

Persephone1204 Sehr aktives Mitglied

Hallo Luna,

ist dein Sternzeichen Zwilling?

Lg,
    Persephone :love2:

9. luna1970

luna1970 Mitglied

Hi Persephone,
    nein nicht ganz, fast... ich bin ein Stier (5.5., siehste in meinem Profil)... warum??? :banane:

10. Silberner Mond

Silberner Mond Neues Mitglied

Werbung:
    wenn ich so über den namen nachdenke kommt er mir bekannt vor.... aber ich weiß echt nicht warum.... ähmm was heißt denn das:
    ? Ich wills nich von google übersetzen lassen weil mir auffällt das manche übersetzungen da falsch sind... also: wer könnts schnell übersetzen?

@luna: Ich bin auch Stier :D ber vom 7.5 ^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen