Hat jeder einen Engel?

racingbabe

Mitglied
Registriert
12. Februar 2008
Beiträge
130
Ort
Mödling
Ich kenne mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus, deshalb meine vielleicht blöden Fragen.

Hat denn wirklich jeder einen Engel?
Wie kann ich herausfinden ob ich einen oder sogar mehrere habe?
Ist ein Engel auch ein geistiger Führer oder ist das wieder etwas anderes?
 
Werbung:
Ich kenne mich mit diesem Thema überhaupt nicht aus, deshalb meine vielleicht blöden Fragen.

Hat denn wirklich jeder einen Engel?
Wie kann ich herausfinden ob ich einen oder sogar mehrere habe?
Ist ein Engel auch ein geistiger Führer oder ist das wieder etwas anderes?

Hallo racingbabe,

Deine Fragen werden oft gestellt. Antworten findest Du sehr viele wenn Du nur nach "Suchen" würdest und das ist nur ein klick entfernt :)

In diesem Thema Fragen & Antworten bei den Engel" wird auch alles schön erklärt: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=66285

Darum antworte ich Dir mal kürzer:
Ja jeder hat min. einen Engel - nämlich seinen ganz persönlichen Schutzengel, der Dich Dein ganzes Leben hindurch begleitet. Dieser darf Dir nur helfen (wie jeder andere Engel auch) wenn Du ihn darum bittest.
Ein geistiger Führer, ist ein bereits inkarniertes Wesen. Das bedeutet dass dieses Wesen schon mal gelebt hat, bzw. schon viele male und dabei soviel gelernt hat, dass er Dir sein Wissen freiwillig zur Verfügung stellt um Dir auf Deinen Weg zu helfen.
"Wie kann ich herausfinden ob ich einen oder sogar mehrere habe?" Frag doch einfach mal nach und zwar Deine Engel: Denke an Deinen Schutzengel und sage "Lieber Schutzengel lass mich bitte wissen, wie viele liebevolle Begleiter ich habe?" oder "Wie viele Engel sind jetzt gerade bei mir?" oder "Wie ist Dein Name?". Du erhälst nicht immer sofort Antwort - achte auf Hinweise: plötzliche Gedanken, ein Schild was Dir vorher nie aufgefallen ist, ein Liedtext, der Dir plötzlich wichtig erscheint usw.

grüße
Ciceros
 
Werbung:
Zurück
Oben