die engel Sephiel und Nataiel

Darkwind666

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
42
ich hätte da eine für mich sehr wichtige frage-
sagen diese Namen vielleicht irgend jemanden etwas?
kann mir jemand evt. etwas über diese Engel sagen oder vielleicht einen Link geben wo ich etwas über sie herausfinden könnte?
ich wäre euch sehr dankbar über jede Information!
Danke im voraus!!!
 
Werbung:
Hallo Darkwind!
Nataiel kenn ich nicht. Ich kenn nur den Engel Nathaniel. Bist du sicher, dass man ihn wirklich so schreibt?

LG, C.
 
hallo coventina,

ich habe gerade bemerkt das ich mich tatsächlich verschrieben habe!
er wird NATHAIEL geschrieben!!!

ich glaube nicht,das ich irgend etwas über sie herausbekomme,aber ein versuch kann bekanntlich ja trotzdem nicht schaden!:)
liebe grüße von Darkwind
 
Hallo Darkwind,

wie conventina schon schrieb, es gibt einen Engel, der Nathaniel (so wird der Engel im englischen und französischen Sprachraum genannt - im deutschen Sprachraum Nathanael) heißt und zu dem findest du einige Informationen über google.

Es gibt noch einen Engel, der Natiel heißt. Er wehrt das Böse ab.

Zum Engel Sephiel hab ich leider auch nichts gefunden... jedensfalls nichts in der Schreibweise:(

Vielleicht hilft es dir weiter.:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
hallo Alissa,

hab dank für die info!
ich werde sie mal so weiter geben.wie schon gesagt,ich glaube nicht das irgend jemand diese beiden engel "kennt".
es handelt sich bei beiden um "persönliche" schutzengel und da es ja bekanntlich soooo viele gibt...aber einen versuch war es wert!;)

liebe grüße von Darkwind:)
 
Zurück
Oben