Hat jeder einen Engel?

Werbung:
Ich finde es steht jedem frei zu schreiben was er mag auch zu glauben (oder nicht zu glauben;)) was er liest :)
 
Ach, Ciceros, du hast wieder mal recht :weihna1 :liebe1:

@ racingbabe: Um wieder auf deine Fragen zurückzukommen: Hast du den vielleicht erfahrungen im pendeln?
Dadurch lässt sich wohl auch jede menge herausfinden ;)

LG
KleinerEngel
 
Es wäre doch eine hanebüchene Annahme, dass einige Menschen einen Engel an ihrer Seite haben und Andere nicht ! Himmlische Günstlingswirtschaft ? Nein, das kann es nicht geben. Da ich mich persönlich von der Existenz meines Engels überzeugen durfte, bleibt mir also nur die Schlußfolgerung, dass Jeder einen Engel hat.

:angel2:

...und er liebt dich !
 
so ist es,jeder mensch hat vom beginn bis zum ende seinen schutzengel und helferengel ,die dann kommen ,wenn es bestimmte situationen im leben gibt, wo sie beonders gebraucht werden .die gehen dann wieder ,aber der schutzengel bleibt bis zum ende,egal welche religion der mensch hat ,denn das ist egal, das hängt nicht davon ab,sonder einfach jeder mensch hat seinen eigenen schutzengel ,der nur für ihn da ist.
 
Werbung:
haben eigentlich die namen der schutzengel eine bestimmte bedeutung?

Meiner heißt Samuel

Das ist eine interessante Frage. Die Bedeutungen von den Namen der Erzengeln sind ja bekannt, sie beschreiben auch ihre Energien/Bereiche. Ich glaub der Klang der Namen hat eine Bedeutung und drückt den Charakter/Energie eines Engels aus. Wenn man den Engel näher kennt, empfindet man ihn einfach als "passend".

Man sollte die Bedeutung aber nicht übebewerten, denn Namen sind in der geistigen Welt einfach überflüssig.
 
Zurück
Oben