Wie erfahre ich den Namen meines Engels?

Werbung:
Wahrscheinlich bekommst Du ihn noch nicht mitgeteilt, weil die Zeit dafür noch nicht reif ist. Verlass Dich drauf - wenn es soweit ist, erfährst Du ihn auch. - Auf der anderen Seite ist es auch nicht wirklich wichtig!

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
in dem du kontakt mit mir aufnimmst !


@Ashtar-Linara

warum bist du der meinung dass es nicht wichtig ist ?
bist du auf der andere seite oder bist du hier ?
warum haben licht wesen signaturen ?

dein ober komandant sollte dich mal besser belehren sogar er hat ein namen und signatur und er würde es nicht mögen wenn ein anderer sein namen benutzt ....


mfg
GoldPelikane
 
Gold Pelikane schrieb:
in dem du kontakt mit mir aufnimmst !


@Ashtar-Linara

warum bist du der meinung dass es nicht wichtig ist ?
bist du auf der andere seite oder bist du hier ?
warum haben licht wesen signaturen ?

dein ober komandant sollte dich mal besser belehren sogar er hat ein namen und signatur und er würde es nicht mögen wenn ein anderer sein namen benutzt ....


mfg
GoldPelikane


Gold Pelikane,

was soll der schräge Ton gegen mich???
Manchmal ist es einfach NOCH nicht wichtig, etwas zu erfahren - PUNKT.
Das heisst ja nicht, dass man es dann nie erfahren wird... Es gibt dafür gute Gründe, warum manches verschwiegen wird!

Und lass bitte meinen "Ober-Kommandanten" aus dem Spiel! Der weiss genau, was er sagt und tut. Im übrigen ist er nicht MEIN Ober-Kommandant. Ich habe mit dem Kommando herzlich wenig zu tun.

Ash-Li
:kiss3:
 
Ich finde auch,dass hier jetzt dieser Ton unerwünscht ist... lass die Leute doch ihre Meinung sagen. Man muss nicht für jede Kleinigkeit mit dir in Kontakt treten, Leute sind sehr wohl selbst imstande, diese Dinge selbst zu packen,mit einfachen Tipps und Ratschlägen.

Es stimmt schon... der Name ist wirklich etwas,was nur selten verraten wird und bei manchen Wesen ein recht großes Privileg,glaub ich. Frage ihn weiterhin,begründe es vll. ... ich nehme mal an,dass du neugierig bist,wie du dieses Wesen nennen darfst... wenn es dir nichts sagen will,dann belasse es dabei ^^ du kriegst es schon noch heraus,wenn es das will =).
 
Werbung:
wahrscheinlich..bist du noch nicht soweit...
lass ihm zeit...wenn es soweit ist..wirst du ihn erfahren...

habe den namen meines schutzengels auch schon rausgefunden...aber auch nicht auf anhieb....

earth
 
Zurück
Oben