Hat er Interesse oder irre ich mich?

Hallo allerseits :)

Ich habe diesmal Karten für mich gelegt :D

Der Grund ist ein ehemalig Mitschüler... von dem ich eigentlich nichts wollte.. weil ich damals in einer kranke Beziehung steckte.
Nun haben wir uns zufällig auf der Straße getroffen...
Und ich mag ihn seehr seitdem :D

Vielleicht bilde ich es mir auch ein dass er mich mag und Interesse hat...ich weiß nicht.
deshalb habe ich die Karten gelegt...

würdet ihr bitte mir hier helfen?

Ich danke euch :)

Hallo Tinkerbell,

Dein Thread hat mich angesprochen, deshalb möchte ich gerne für Dich deuten, Du solltest Dir aber bewusst sein, dass es 'nur' Möglichkeiten aufzeigt, die Wege, die Du gehst wählst Du selbst...

Der Herr 28 liegt im Haus Sarg - er macht grad eine ziemliche Veränderung durch. Hättest Du 9 x 4 gelegt sähe er direkt in den Bären im Haus 9. Er ist dabei sich wieder aufzubauen, um sich wieder entfalten zu können, wieder glücklich leben zu können. Deshalb zeigt er Dir auch den Rücken - er muss dieses Thema jetzt erledigen. Die Tatsache, dass Ihr beide in der obersten Reihe liegt - Du in Haus Schlange (Komplikationen, Verwicklungen) zeigt auf, dass Ihr beide noch was aufzuarbeiten habt.

Das sieht man auch wenn man in das Haus 24 sieht, da liegt der Anker drauf und hält die Liebe noch zurück (der Grund liegt daneben eine Trennung ist noch nicht ganz verarbeitet Turm/Wolken). Wenn ich davon weitergehe und ins Haus des Ankers sehe liegt hier der Fuchs. Da sind also noch Verletzungen da, aufgrund eines Betrugs, Falschheit oder einer Verletzung von Werten.

Allerdings liegt im Haus Fuchs bereits das Herz, d. h. Du bist mitten im Heilungsprozess.

Sieht man sich nun an was vor Dir liegt - nachdem Du nach links siehst, sind das die Karten links neben der 29. Da hast Du mal die Situation der Aufregung über ein Treffen (hast Du ja geschrieben), das wird noch anhalten und den Sarg im 4/Haus. Das bringt Dich ein bissl aus dem Gleichgewicht heisst aber auch, dass da ein Stillstand herrschen wird. Warum sehen wir weil im Haus Sarg der Herr liegt - das was ich zu anfangs gesagt hatte.

Nun, Du solltest also abwartend sein. Hinter dem Sarg liegen Hund-Ruten-Haus. Das verspricht Dir mal eine stabile Freundschaft mit schönen Gesprächen. Mehr ist im Moment nicht zu sehen.

Hehe - zumindest nicht durch mich *g. Alles Liebe für Dich - lass es auf Dich zukommen und hör auf Dein Herz.

Lg, Spiri :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Tinkerbell,

Dein Thread hat mich angesprochen, deshalb möchte ich gerne für Dich deuten, Du solltest Dir aber bewusst sein, dass es 'nur' Möglichkeiten aufzeigt, die Wege, die Du gehst wählst Du selbst...

Der Herr 28 liegt im Haus Sarg - er macht grad eine ziemliche Veränderung durch. Hättest Du 9 x 4 gelegt sähe er direkt in den Bären im Haus 9. Er ist dabei sich wieder aufzubauen, um sich wieder entfalten zu können, wieder glücklich leben zu können. Deshalb zeigt er Dir auch den Rücken - er muss dieses Thema jetzt erledigen. Die Tatsache, dass Ihr beide in der obersten Reihe liegt - Du in Haus Schlange (Komplikationen, Verwicklungen) zeigt auf, dass Ihr beide noch was aufzuarbeiten habt.

Das sieht man auch wenn man in das Haus 24 sieht, da liegt der Anker drauf und hält die Liebe noch zurück (der Grund liegt daneben eine Trennung ist noch nicht ganz verarbeitet Turm/Wolken). Wenn ich davon weitergehe und ins Haus des Ankers sehe liegt hier der Fuchs. Da sind also noch Verletzungen da, aufgrund eines Betrugs, Falschheit oder einer Verletzung von Werten.

Allerdings liegt im Haus Fuchs bereits das Herz, d. h. Du bist mitten im Heilungsprozess.

Sieht man sich nun an was vor Dir liegt - nachdem Du nach links siehst, sind das die Karten links neben der 29. Da hast Du mal die Situation der Aufregung über ein Treffen (hast Du ja geschrieben), das wird noch anhalten und den Sarg im 4/Haus. Das bringt Dich ein bissl aus dem Gleichgewicht heisst aber auch, dass da ein Stillstand herrschen wird. Warum sehen wir weil im Haus Sarg der Herr liegt - das was ich zu anfangs gesagt hatte.

Nun, Du solltest also abwartend sein. Hinter dem Sarg liegen Hund-Ruten-Haus. Das verspricht Dir mal eine stabile Freundschaft mit schönen Gesprächen. Mehr ist im Moment nicht zu sehen.

Hehe - zumindest nicht durch mich *g. Alles Liebe für Dich - lass es auf Dich zukommen und hör auf Dein Herz.

Lg, Spiri :umarmen:


Hallo liebe Spiri,

vielen Dank für deine Zeit, Mühe und diese freundliche Art zu antworten und helfen.

Über ihn kann ich nichts sagen, ob er was zu verarbeiten hat…
Aber denke dass du da auch Recht, hast weil das was meine momentane Situation betrifft, du sehr richtig gesehen/ gedeutet hast.



Ich bin in einem Heilungsprozess zurzeit. Die Trennung war / ist sehr schwer zu verarbeiten… Und auch das mit dem Betrug, Falschheit usw stimmt.

Ich hoffe dass ich auch die Liebe zu nem guten Mann irgendwann mal kennenlerne werde..


Spiri vielen lieben Dank noch mal für deine Mühe :kiss4:

LG :)
 
Tinkabella schrieb:
Was bedeutet dass ich alle Karten noch vor mir habe?

Hallo,

dass all die Möglichkeiten noch vor dir liegen, es kann noch alles auf dich zukommen.
Hättest du die meisten Karten bereits im Rücken, hättest du den Prozess bereits durchlaufen und stündest vor einem weiteren Lebensabschnitt, der hier noch nicht aufgezeigt wäre.
 
Wenn Du dein Leben auf Vorstellungen aufbaust und die Karten beschwörst, deine Träume mögen doch endlich in Erfüllung gehen, übersiehst Du das Leben, denn das ist lebendig im JETZT.


Ach liebe Venja,

Ich lese alte Beiträge hier ..Und dabei stelle ich fest dass ich überhaupt nicht verstehen konnte wovon du schreibst.
Hier und Jetzt usw...

Es tut mir schrecklich leid dass ich so unfreundlich reagiert hatte auf deinen Tipps.... ich verstand es nicht - damals.

Heute schon - 3 Jahre später.

Liebe Grüße
 
Hey,
das geht nicht nur dir so.
Ich habe mir schon selbst die Karten gelegt und gedeutet, nix verstanden, dachte das wäre ein Versehen,....... Jahre später (ich hatte das Kartenbild fotografiert) verstand ich es erst.
Die Karten haben schon Recht, bloß wir verstehen sie nicht immer.

LG Degna
 
Hey,
das geht nicht nur dir so.
Ich habe mir schon selbst die Karten gelegt und gedeutet, nix verstanden, dachte das wäre ein Versehen,....... Jahre später (ich hatte das Kartenbild fotografiert) verstand ich es erst.
Die Karten haben schon Recht, bloß wir verstehen sie nicht immer.

LG Degna


Nein so meinte ich das nicht.
Ich bin der Meinung dass die Karten wohl was nicht stimmiges anzeigen - nämlich dann wenn msn zu oft legt.
Das wurde mir hier immer wieder gesagt ... ich soll doch bitte nicht so oft karten befragen weil diese dann "lügen" würden.


Was ixh Venja schrieb ... ich meinte damit dass sie über etwas sprach über das ich noch keine Ahnung hatte..
Das Hier und Jetzt usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben